Hää? verstehe ich nicht... (Black Ops)

Ich habe mir das First Strike & Escalation Pack sharen lassen und als ich die maps einfach mal ausprobieren wollte privat ich alleine auf den server habe ich bei Berlin Wall festgestellt das wenn sich das menü öffnet wo mein sein team auswählt z.b black ops, nva, sog usw. für höchstens eine halbe sek. 3 grüne striche weiter unten im bild sind, sie gehen sofort wieder weg und es ist nur bei Berlin Wall, habe alles andere schon ausprobiert und jetzt kommt das richtig komische: es ist nur im privat modus so, als ich online herrschafft gesucht habe und auf berlin wall gezockt habe war das am anfang nicht (da bekommt man die teams ja auch zugewiesen, spielt aber denke ich mal keine rolle)..

ist das bei euch auch so? ich installiere es gerade nochmal neu, wenn es dann immernoch ist weis ich nicht was ich machen soll^^ nur bei dieser einen map im privat modus ist das so, keine andere..


ahja, das kabel ist zwar ein billigkabel (HDMI) aber hatte noch nie probleme damit^^ steckt auch alles richtig drinne, also locker ist nichts.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 06:24 von gelöschter User

2 Antworten

also kannst du im privaten modus net berlin wall spieln?!

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:20 von Arceusmaster11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
doch kann ich alles, das ist wie ein grafikkartebfehler beim pc, geht nach 0,5 sek wieder weg... alles andere funzt. habe es neu installiert kommt aber immernoch, leider...

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)