Teaam (Dragon Quest 9)

ich habe 2 krieger einer level 56,53 und kanmpküntsler level 38 und priester 48 was für ein team soll ich machen also mit gladi oder Palandin ...

Frage gestellt am 09. August 2011 um 08:14 von Dag_Boxer

3 Antworten

mach doch beides also deinen krieger zu einem gladi und deinen kk zu einem paladin

Antwort #1, 09. August 2011 um 08:29 von gelöschter User

ich habe ein team, das meiner meinung fast das beste ist:

-ein paladin lvl 99³
-ein priester lvl 99³
-ein krieger lvl 99³
-ein krieger lvl 99³

da mein paladin alle atacken abschirmt, würde ich einen der beiden krieger durch einen gladi ersetzen. Meiner meinung sind alle anderen zauberer ineffizient, ja ich weis, magieexplosion blablabla,aba das is trotzdem kein grund, den priester durch einen weisen zu ersetzen. hab ALLE klassen ausprobiert, magieexplosion IST stark, aber sonst is der weiser den anderen klassen unterlegen. Genau wie Schwertmagier und normaler zauberer. Außerdem würde ich den kampfkünster ändern, hatte auch einen, ist am anfang EXTREM stark, doch im laufe des spiels... naja. Dieb is völlig überflüssig, ich würde einfach die fähigkeiten von ihm nehmen, und mir dann einen anderen job suchen, diebe sind schwach, einziger trumpf: Kleptomane
Barden und Koryphäen sind beide schwach, okay, sie verstärken andere, aba das braucht man nicht, wenn man einen paladin und einen priester hat, da diese im team alle angriffe absorbieren können. Waldläufer sind einfach schwächer als Krieger oder gladis was dmg angeht, und somit würde ich sagen, dass man ein paladin, ein priester, und 2 leute braucht, die fett dmg machen :DD sorry für den roman :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:24 von Funkykoko

Funky du und deine Strategie... beide erbärmlich -.- Schwertmagier ist wie vom Tidus oft gesagt gut aufgrund des Energieschubs! Sag mir mal ob du Nokturnus Lv.99 mit deiner Strategie besiegt hast!

Ps: Ich glaube nicht das deni Team nach einer Runde 4000 Schaden austeilt !

Antwort #3, 10. August 2011 um 05:42 von ZackFair94

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)