Eure Titel am Ende ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Welche Titel ( Tiere ) habt ihr am Ende bekommen...lasst ma hörn :D

Ich hatte: INCHWORM für viel kriechen, PIG für viel Ration glaub ich war das, HYENA für das Aufsammeln von Waffen im Kriegsgebiet oder so ^^ und dann noch SCORPION für wenig Alarm, wenig Kills und wenig gestorben :D darauf bin ich am meisten stolz hehe.


und was ich noch wissen wollte...

wenn ich das spiel jetzt nochmal durchzocke sagen wir mal auf eine andere art...anstatt schleichen und wenig killen, alle abknallen. hab ich dann in der liste trotzdem noch meine alten titel und kann somit alles kompletieren?

peaze

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 06:51 von XDanteX

8 Antworten

ja die alten bleiben vorhanden weil es unmöglich ist alles in einem durchgang zu erreichen da man zb. bei einem nicht töten darf aber bei einem anderemmuss man 25 messer kills machen

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 11:18 von stixi

okay gut danke...

aber jetz würd ich trotzdem gern eure titel wissen ^^

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 13:25 von XDanteX

hab genau dieselben bis auf eagle und hawk

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 14:23 von GuanPing

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
meine Ränge sind Terantula für viele Kills und wenig alarm,Scorpion für wenig Alarm und wenig Kills,Taube für keine Kills,Hyena für viele Waffen,Octupus für keinen Alarm,Wolf für kein mal sterben und kein Heilobjekt,und als letztes Assasine für viele messerkills,viele Griffe (ich glaub 50 stück für beide) und wenig Alarm. habs 3mal durch gespielt am bessten ihr versucht auf einfach durch zu spielen ohne Kills und ohne Alarm aus zu lösen denn dann bekommt ihr viele Ränge und die Stealth-Tarnung und das Bandana. Ist aber sau schwer selbst auf einfach besonders in Schadow Moses lohnt sich aber. ;)

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 21:00 von bomber007

nicht schlecht...finde es aber auf einfach total langweilig. macht überhaupt kein spaß. spiels gerade zum 2ten mal auf normal durch und hab gerade octopus besiegt. bis jetzt 0 alarm 0 kills 0 continues.

mal schauen wie weit ichs noch durchhalte :D

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 06:43 von XDanteX

habe jetzt pigeon, octopus, fox, wolf, giant panda, scorp, taratulla, inch worm, bee, ant, gibbon, tortoise, lobster, hyena, nog, cow, croc, gecko, rabbit, chiken, pauma panther, assassins, hound, raven, bear und little gray war ganz schön viel arbeit die zu bekommen besonders hound und fox

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 00:08 von GuanPing

und jetzt habe ich alle elite abzeichen voll geil die waffen die man da kriegt

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 21:20 von GuanPing

hab jetzt auch alles :D bigg boss rang erhalten mit einer zeit von 3 stunden 49

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 19:52 von XDanteX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)