kenn mich nicht aus... :( (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

so ich hab das spiel zwar schon langen, kenne mich aber gar nicht aus...1.muss ich nur alle herzevents zum heiraten haben oder brauche ich irgendetwas besonderes? 2.hab ich eine insel so zu sagen gekauft (ich hab 4oder 6 steine dafür abgegeben)aber wo ist diese insel ? ich kann sie auf der karte sehen,aber da ist kein bot,dass mich da hin fährt und zum schluss wo bekomme ich ein pferd her oder einen hund und eine katze? DANKE schon mal (die erste frage ist für mich am wichtigsten)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 10:01 von Katja20

2 Antworten

1. du musst das violette, das blaue, das grüne und das gelbe herz event deiner großen liebe gesehen haben. mehr findest du in dem unten stehenden link

2. also welche insel du gehoben hast, weiß ich leider nicht. aber gehe mal auf der grünen insel runter richtung süden. da ist ein bootssteg. wenn du auf das boot zu gehst, fragt dich der fährmann tom, wo du hinwillst. wenn deine insel, die du gehoben hast, dort angezeigt wird, kannst du mit dem boot zu ihr fahren. wenn nicht, dann gehe zum handwerker gannon auf der sprosseninsel und gehe auf bauen, wenn du ihn angesprochen hast. ganz unten steht dann grün hinterlegt: brücke von der insel zur indel, die du hoch gehoben hast, bauen.

3. wie du die tiere freischaltest, steht ebenfalls auf der seite, wo der link unten hinführt^^

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:24 von McDonalds

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:43 von Melli2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)