Neues Team (Dinosaur King)

Jetzt mit dem T-Saurus habe ich mir ein neues team gemacht:

1. Carnotaurus

2. Tyrannosaurus

3. Gigantosaurus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 10:16 von jTr-100

4 Antworten

welche lv..

Antwort #1, 09. August 2011 um 10:44 von megaraptor1999

Carnotaurus lv. 48

Tyrannosaurus lv. 9 (noch doll trainieren)

Gigantosaurus lv. 14 (auch noch doll im training)

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:39 von jTr-100

Ich wür den Giganto noch austauschen, evt. gegen ein pflanze oder wasser, sonst ist dein Team zu "Feurig"

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:19 von blacksoul18

Ich hab jetzt auch ausgetauscht:

1. Carnotaurus

2. T-Saurus

3. Torosaurus

Lv:

46

37

47

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:18 von jTr-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung