Bitte Hilfe: Baramos (Dragon Quest 9)

Ich brauch hilfe bei baramos er isteinfach zu stark ich habs sogar mit meinem Freund Versucht Trotzdem nich geschafft ich stell euch mein Team vor:

Held: Weiser LV.38

Herbergen Helfer: Prisi LV.61

Herbergen Helferin: Dieb LV.69

Freund: Barde LV.41

Wenn ihr wissen wollt warum ich so niedrig bin ich Hab hald alle
Berufe ausprobiert.

THX im foraus ;)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 10:47 von leilei1999

3 Antworten

also ich habe eine strategie, mit der baramos KEINEN schaden machen kann. Und die geht so:
baramos attacken sind bekannter maßen diese:

-kritischer treffer
-normaler angriff
-brennendes feuer (odemattacke)
-BUMM (zauber)
-ZISHC (zauber)

die strategie geht so:

jemand, der "Duldsamkeit" (paladinatacke), "gegenwind" (fächeratacke) und "zauberspiegel" (ich glaube schild...?) kann, setzt zuerst zauberspiegel und gegenwind ein. Auserdem muss besagter charakter das buch "hinter dem schilde" im inventar haben. Dann macht er immer "duldsamkeit", so schützt er die ganze gruppe vor angriffen, wie bei "prügelknab", nur halt bei allen. wenn Baramos nun IRGENDEINE der oben aufgeführten atacken macht, geht sie nach hinten los, wird geblockt, oder (beim normalen angriff) macht wenig dmg. dies kann man noch verstärken, indem man
besagten paladin, mit "stärkung" verstärkt. Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:16 von Funkykoko

natürlich danke kurts noch ne frage wiest du wie viel leben
der Bursche hatt

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:52 von leilei1999

6500 Lebenspunkte...

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)