Brauche Hilfe: (WoW - Cataclysm)

Hi,
also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, und habe eien Nachtelfschurken auf Lvl. 20. Mein freund spield schohn ne weile länger und hat fünf Lvl. 85er und folglich für jeden seiner neuen Chas diese starke Rüssi die mit levelt.
Er hat jezt nen Untoten Magier Lvl. 30.
Er droht mir dauernd, meinen Nachtelf mit seinem Untoten um zu bringen (da er sehr sehr gure Ausrüstung schohn hat und sehr fiel Live, glaub ich dass das locker ein Onehit wird), sich dann zum Friedhof zu teleportieren und das selbe noch mal zu machen. Ich will nich andauernd wegen ihm in Sturmwind oder einer anderen Stadt wo er wie im leben an den Wachen vorbei kommt rumhängen.
Was kann ich tun um mich zu wehren? Er findet mich mit leichtigkeit (ka wie) und das währe kein Problem für ihn.
Da er Hordler ist kann er mich ja auch einfach so killn.

Danke für jede Hilfe. :D

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:02 von gelöschter User

10 Antworten

Ich vergas zu erwähnen, dass er jede freie Minute bei WOW verbringt und wenn ich warten würde bis er off ist kann ich gleich aufhören zu spielen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

super freund muss ich schon sagen.
Is aber kein thema, du kannst zurück drohen.
Sag ihm du schreibst ein ticket wegen Friedhofcampen, wenn er nciht damit aufhört. Das ist nämlich auch auf einem pvp server illegal

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:38 von debbel333

Ah, ok. Und wie geht das?

Antwort #3, 09. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

droh ihm erstmal damit, dass sollte eigentlich reichen^^

Antwort #4, 09. August 2011 um 16:23 von debbel333

a) Seid ihr auf einen PVP-Server? Den wenn du auf einen normalen oder RP-Server bist, kann er dich nicht angreifen, solange du nicht den PVP-Modus aktivierst.

b) Ansonsten hat debbel recht. Sollte er deine Leiche mit campen belagern, würde das gegen die Regeln von Bliz verstoßen, wenn du ihn nen GM meldest, kann sein acc für eine Weile gesperrt werden.

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:31 von Lufia18

Ok, aber ich glaub nicht dass es ihn beeindrucken wird weil er weis, dass ich nicht weis wie das geht. Und ja er ist zwar ein A**** aber wir verstehen uns trotz dem recht gut.
Jezt wo dus sagst erinere ich mich dran dass ich darüber in eimen der Bücher aus dem Classic & BC Pack habe.

Antwort #6, 09. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

nu wenn ers ernst meint, und es macht,
Klickst du unten auf der leiste auf "Wissensdatenbank und Hilfe"
das sieht aus wien fragezeichen
Dann klickst du auf Missbrauch melden und auf Ticket eröffnen.
Da schreibst du rein wie dein char heist, dein realm und wie der char deines freundes heist und inwiefern er dich ärgert. Also in deinem fall das er deine leiche campt.

Dann wirste nach na weile von nem gm angeschrieben, er fragt dich n paar sachen (keine sorge die kannst du alle beantworten^^)
un dann wenns schlecht für deinen kumpel läuft, bekommt er `n 3-tage bann

Antwort #7, 09. August 2011 um 16:51 von debbel333

Ok, und was würde Passieren, wenn er das Wiedehopf macht?
Weil selbst wenn sein Cha dann gelöscht wird, wird er sich nen neuen machen und dann aus Rache weiter machen. Und das immer und immer wieder.

Antwort #8, 09. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

es wird nich der char gebannt, sondern der ganze accoutn. wenn er es oft macht, wird der acc iwann komplett gesperrt.
dann muss er sich einen ganz neuen machen und auch alle erweiterungen neu kaufen. darauf hat er wohl keinen bock^^

Antwort #9, 09. August 2011 um 17:32 von debbel333

Ok, jezt binn ich beruhigt. ^_^

Antwort #10, 09. August 2011 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)