Lagicrus 2platten! (Monster Hunter 3)

ich habe gestern mal so aus funn ein lagi gekillt.
und als belohnung hatte ich 2 platten dabei war das riesenglück oder kommt das öfter vor?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

9 Antworten

das war viel glück

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:07 von Hunter1998

also ich würde sagen das das glück war da ich hab lagi schon 15-20 mahl gemacht und noch keine plate bekommen

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:07 von Retter95

omg^^
ich hab nach 10-mal 5platten gehabtxDD

Antwort #3, 09. August 2011 um 12:11 von yannickfreiburg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ohhh und ich bekomm einfach keine :-(

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:12 von Retter95

ich habe mich auch gwundert xD aber ich brauche rathalos platten xD und nicht lagi

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

es ist glück ich habe gestern 3 Rathian gemacht und 2 Platten bekommen.
danach Rahtalos nach 9 hatte ich 1 Platte
und bei Giginox habe ich um die 19 stück gemacht und nicht mal 1 Schreckensrachen bekommen xD

Aber ich hatte auf meinen alten acc mal bei 1 Alatreon 4 Himmelsdorne bekommen.


MFG Dai

Antwort #6, 09. August 2011 um 14:44 von Dai_Tenshi

Was 4 Himmelsdornen erzähl nicht ich hab den über 20 mal gekillt und warte auf den ersten. Beim Jhen und Erddrachenstein war es das gleiche^^

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:18 von Garet-Uchia

ich warte bei ceudus immer noch auf den tiefdrachenstein oder wie der heißt xD

Antwort #8, 09. August 2011 um 17:33 von gelöschter User

Ist aber wahr :rolleyes: zeugen hab ich 2 die dabei waren.

Erdrachenstein ist mein höchstes bis jetzt 3 Steine gewesen.
Tiefdrachenstein 3.

MFG Dai

Antwort #9, 09. August 2011 um 18:07 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)