Problem im Multiplayer (AC - Brotherhood)

Ich habe gerade im Multiplayer gespielt und eigentlich war es ein ganz normales Spiel, zum Anfang war es normal es war der Kopfjagd modus ich musste zuerst finden und eliminieren... Als ich dann weglaufen und mich verstecken musste konnte ich haben meine Gegenspieler einfach nichts mehr richtig gemacht zumindest konnte ich sie immer Betäube, das ist mir schon komisch vorgekommen, nach dem Spiel dann schrieb mich ein anderer User an, dass ich gecheatet hätte das habe ich aber nicht! Er meinte er hätte mich gemeldet und ich würde nun blockiert werde, was ist das? Was soll ich tun...

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:13 von Flo96GB

8 Antworten

das liegt vermutlich am spiel die haben den online modus eh richtig dumm gemacht voll mit bugs und alles. andere leute werden gemeldet weil sie hakenkreuze im symbol haben und sind zwei runden späteer wieder im spiel ( meine erffahrung in black ops ) da machts das rumstehn auch nicht also solltest du dir keine sorgen machen

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:25 von Jens95

Tja das is wohl der häufigste Bug in ACB (also immun gegen Betäuben killen usw.)
mach dir keine Sorgen du wirst eh nicht geblockt, diesen Bug hat fast jeder mal.
Solange du nicht am Internet gefummelt hast und es absichtlich macht, is alles ok :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:50 von LordCynaight

mir is schon passiert: mein gegner hat versucht mich zu killen und ich hab ihn versucht zu betäuben und weder das eine noch das andere hat funktioniert xD

Antwort #3, 09. August 2011 um 16:26 von Pokefreak19

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja das liegt dann aber immer an 1 Spieler. Ders immung gegen alles, kann aber auch nichts tun außer fähigkeiten.

Antwort #4, 09. August 2011 um 16:47 von LordCynaight

erstmal vielen dank, bisher gab es keine probleme. wie lange würde es denn dauern bis so ein fall von ubisoft bearbeitet wurde?

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:02 von Flo96GB

also als ich das hatte, bin ich in die nächste sitzung und es war wieder weg. oder du startest deine ps neu...hm schwer zu sagen, meines wissens hat es manche probleme schon so gut wie immer gegeben im multi von ac. die müssten mal wieder eine neue aktualisierung rausbringen, mir ist auch noch ein anderer fehler aufgefallen...aber ob ihr den auch habt...

Antwort #6, 09. August 2011 um 18:54 von Pokefreak19

ich krieg es im multi nie hin zu checken wenn ich killen muss der kompas fürt mich hin aber dann weiss ich nie wenn ich killen muss

Antwort #7, 09. August 2011 um 21:24 von welbers97

Indem du Viereck drückst. Wahrscheinlich spielst du aber meucheln, da muss man vorher sein Ziel anvisieren, das geht mit R1 (oder L1 kp)

Antwort #8, 09. August 2011 um 23:12 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)