Sim bekamm krüppel babys (Sims 3)

also... ich hatte im exchange mehrere sachen herunter gelanden, und dadurch is das spiel irgend wie kaput... also der sim war schwanger und hatte die ganze zeit keinen schwangerschaftsbauch und als sie die zwei babys bekommen hatte waren dass zwei lange krüppel striche... :( bitte helft mir sagt sagt mir was ich machn kann... THX :)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:14 von Leoni001

3 Antworten

die runtergeladenen sachen im launcher deinstallieren. das sind defekte downloads, welche u.a. dazugehören findest du hier (unter bad cc):
http://crinrict.blogspot.com/
außerdem solltest du nichts aus dem exchange runterladen, sonst bekommst du solche downloads immer wieder ins spiel.
um vorerst richtig spielen zu können, kannst du das kind altern lassen und dann umziehen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:17 von Klein-A

Danke... :)... das einzige problem is... es wird sterben,weil ich diesen strich nicht an klicken kann..

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:36 von Leoni001

gib "testingcheatsenabled true" ins cheatfenster ein und zieh erstmal die bedürfnisse hoch. den "strich" kann man anklicken, ich hatte solch ein problem selbst einmal, du musst eben direkt unter den diamanten klicken und dann altern lassen.

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:16 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)