Wie geht es auf der Karte weiter? (Castlevania - Darkness)

Also:
Ich habe das verlassene Schloss, die Bajhet-Berge, den Tempel, das Aquädukt, dem Wald und die Stadt erledigt und die Bosse geschlagen.
nun weiss ich nicht wo ich weiter machen muss auf der Karte da sich nur Zugänge für das Aquädukt und das verlassene Schloss neu aufgetan haben. HELP!

1. Was mache ich mit dem Gang voller Statuen? DIe bewegen sich ja nicht von alleine.
2. Was hat es mit den Kerzenständern in der Stadt auf sich? Mit welchem UT bekommt man die angezündet?
3. Im Tempel gibt es in einem Raum eine eingedellte Wand. Auf der Karte ist da auch ein Eingang verzeichnet. Wie komme ich da durch? "Brutale Gewalt" mit dem Kampf-UT geht nicht.
3. Wie komme ich unter die vergitterten Türen in der Stadt durch?
4. Wieviele UT gibt es ausser: Feen, Kampf, Vogel und Magier? (ich weiss, das ist eine fiese Frage. ;) )

Danke schon mal für die Antworten
Helia

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 09:55 von helia

2 Antworten

[Edit]
zu 2. Ich habe den Weg geschafft.
zu 3. Ist auch erledigt.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 10:12 von helia

1. wo sind diese statuen? wenn sie im wald von jigramund sind bekommst du sie durch einen golem der huckepack kannn auf. 8du musst vollen anlauf nehmen)

4. also es gibt noch teufels ut´s

du hast 2 mal 3. geschrieben hat sich beides erledigt?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 12:18 von gamemaster2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)