kann mir bitte einer bei dem spiel helfen? (Fallout - New Vegas)

also ich bin jetzt in Novac und dort hab ich jetzt mit dem bürgermeister gesprochen, der mich in die wüste zu irgendwelchen typen führt.
mein problem ist, das ich immer verrecke. Ich hab keine gescheiten waffen, weil ich den viechern nix ziehe
wo bekommme ich jetzt also gute waffen her und ab wann kann ich die waffen modifizieren und wo kann ich munition kaufen?
thx an alle antworten

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:27 von malpercion

1 Antwort

Ist das die Quest "Rausgeworfen" ? :>


wenn ja, dann ist das nur eien Sidequest die brauchst du evtl später für Begleiterquest (aus irgendeinem Wikia gefunden aber ob das stimmt ~.~) oder um Pulverbanditen Ruf zu bekommen.

Das müsste das Überfall Lager der Legion sein mit 2 Banditen.

Hab ich gestern auch wieder neu angefange und das Ding zerstört :D

Tagsüber in den Dino von Nocav und "Manny Va..." einfach Dynamit in die Tasche schmuggeln oder erschießen dann hast du schonmal Jagdgewehr ----> und das benutzte ich fast auschließlich :D
Außerdem bekommst du dann schon die Nachhricht für die Hauptquest und musst nich erst noch ins REPCON (trotzdem später hin für die Ghulquest die nochmal einen Erfolg bringt)

Falls es dir hilft > Ich war in Novac und habe mit "Bone" sprechen wenn er Abends im Dino steht. Er ist anfangs recht "agressive" aber du bekommst die Quest "One for my Baby".

ACHTUNG SPOILER^^ und JA ich spiele Schwer ;) (Hardcore können dir die Begleiter sterben also vorsicht! in Casual sind sie nur Ohnmächtig)

Wenn du Bone oder Die meisten anderen Begleiter hast dann schießen sie meist auf Legion also vorsicht falls du dich mit der Legion anfreunden willst > DU bekommst nochmal eine Art Freipass nach Benny.

Wenn du die Quest annimmst musst du in Nocav nach schuldigen an dem Tod seiner Frau suchen hierzu einfach in das Büro vor dem Zauntor mit dieser Merkwürdig freundlichen Frau die dir ein Zimmer schenkt ;) Taschendiebstahl, Schlüssel klauen, Safe öffnen Urkunde nehmen und Vor den Dino schicken(wenn Bone DIenst hat). Neben ihr Barret aufsethen und sie stirbt,zu Bone zurück und er ist dein Begleiter mit netter 0.308 Jagdgewehr Zielfehrnrohr Modifikation ;) Mit dem Das Lager machen und er spricht dich daraufhin an , dass die RNK viel mehr Patroullien usw schicken sollte.Falls du noch an Camp Forlon Hope vorbeikommst spricht er dich darauf an das in der Nähe ein Ausenposten der Legion liegt und du kannst dieses ebenfalls mit ihm "rushen". VOher spricht dich jedoch ein Ranger an der die Geißeln mit dir töten möchte >.> ich habe abgelehnt und sie alleine mit Bone befreit. Darauf hin spricht er dich wieder an und bla bla. Er spricht dich eigentlich immer vor Legion Lagern an und meint "Ich schieße auf alles mit Roten Fetzen oder so" naja daraufhin bin ich zum strip und bla bla hab das zeichen ceasars bekommen und alles war wieder super ;) bis auf Cottenwood, (Nipton also das Lager unter Forlon Hope), und Legion Überfall Lager :D die waren alle tot.

Naja wieder viel zu fiel geschrieben sry xD

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:27 von Schwarti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)