Hi Leute hab ne Frage (Transformers 3)

Mich würde es sehr interessieren mit welchem Transformer ihr am liebstens spielt also Späher usw und suche paar gute gegner mit denen man spielen kann freue mich auch antworten addet einfach yasa9799.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:31 von siedewipe

8 Antworten

hab dich schon :P wenn ich autobot bin anführer decepticon meistens jäger manchmal späher und wir haben schon gegeneinander gespielt (schon bisschen her) also ich bin kein guter gegner :( sterb immer :(((

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:02 von gymbo

Hab dir schon eine freundschaftsanfrage gesendet.Ich spiele am liebsten mit spähern.Ich spiele würd ich mal sagen so in der mittelklasse(Also glaub ich nicht besser als du ;)
Hoffe das du die freundschaftsanfrage annimmst.

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:13 von maximilian1907

Klar nehme alle an nur hab ich leider kein psn network derzeit ende woche hab ich endlich wieder. vielen dank für weiter anfragen!

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:18 von siedewipe

ich spiele am liebsten mit sideswipe nur das problem ist ich hab ihn nicht yasa kannst mir drn grbrn bitee der sides wipe und ich bin auch schweizer

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:04 von furz-lee

Mir auch sideswipe ist der beste und es ist mein Lebenstraum ihn zu bekommen.Bitte

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:06 von maximilian1907

hab mich schon gewundert das du nicht on kommst und @maximilian1907 ich hab schon gegen dich gespielt und kann nur sagen ich hab keine chance gegen yasa genau wie den rest von den heute wars caotrac3r bin bei den schon tot bevor ich sie sehe nur als kleine warnung

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:22 von gymbo

@Yasa ja er ist gut aber man kann ihn schon töten, aber Caotrac ist ne wirklich harte Nuss aber hab ich auch schon gekillt.Hey Yasa kann ich von dirauch sideswipe haben danke. Bin auch Schweizer!

Antwort #7, 10. August 2011 um 10:23 von Blue-Dimond

hab auch sascha schon gekillt aber nur wenn er es nicht schafft abzuhauen deswegen kann ich die nicht killen WEIL SIE IMMER WEGFLIEGEN !

Antwort #8, 10. August 2011 um 11:39 von gymbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)