Brauche Hilfe beim Meister der Drachen (Gothic 2)

hi
ich bin glaub ich in akt fünf,hab die drachen besiegt und so.
nun habe ich die geheimtür im kloster entdeckt und pyrokar davon erzählt.Was nun? niemand sagt mir mehr was ich als nächstes machen muss.ich weiß das ich gefährten und co brauche aber auch die sagen mir nicht was dazu?wie komm ich weiter?
danke im vorraus
ps:bin paladin/ritter

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:32 von apfelbaum73

2 Antworten

Du warst doch bestimmt schon unten in dem geheimen Keller, da wo die Dämonen waren. Links auf einem Tisch haben verschiedene Dinge gelegen. Unteranderem eine Seekarte, die musst du lesen, dann geht es weiter. Dann kannst du auch wieder mit Pyrokar reden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. August 2011 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wenn du die tür im gewölbe nich auf machen kannst musst du das buch von idorath öffnen es gibt einen code du gehst einfach zu xardas und vor der tür ist lester er gibt dir den brief mit dem code

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:11 von Daniel99krass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)