Salvators Rettung (GTA Liberty City Stories)

Ich kriege die ´Mission einfach nicht hin weil ich nicht manuell zielen kann . Kann mir einer helfen wie ich es machen soll ?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:35 von Kingdom-Hearts99

2 Antworten

Machs dir einfach.
Also, wenn du den Wagen verfolgen sollst, mach das.
Wenn du dann da angekommen bist, wo die mit dem Auto mit Salvatore stehen, Dann dreh dein Auto schon mal in die andere richtung und fahr rückwärts ran, bis sie dich sehen. Oder warte, bis die losfahren.

Die wollen ja das Auto mit Salvatore verschrotten.

Wenn die losfahren, fährst du einfach schnell zum Schrottplatz.

Stell dich vor den Bereich, wo du die Autos zum verschrotten reinstellen mußt.

Also kurz davor warten.

warte bis die mit Salvatore kommen.

wenn die auf den schrottplatz fahren, fährste dein Auto in den Bereich und steigst aus, so das der Magnet es anhebt.

Die Gegner können jetzt also ihr Auto noch nicht verschrotten. Sie steigen aus, du knallst sie ab, steigst in deren Auto und fährst Salvatore nach Hause.

Vertig.

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:28 von linao

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Hatte sich zwr schon erledigt aber trotzdem danke ,
ich habs so gemacht ; beim fahren einfach ´n Drive-by (: .

Antwort #2, 11. August 2011 um 00:09 von Kingdom-Hearts99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)