Hilfe hab fragen wegen der Spenden an nitrom (AC Wild World)

Hi leute
also
1. wie viele federn kriegt man (mit farben sagen danke) hab nämlich nur 4oder so

2. ich spende sehr viel und jetzt wenn ich spende sagt sie dan das Nitrom sich auf die name Nitropolis genannt hat. geht das noch weiter also das sie noch andere sachen machen wollen wo man spenden kann?

3. kan man nur die federn kriegen oder kriegt man einmal auch was ganz cooooles von denen per post?:D

:
das gehört nicht zu die fragen von nitrom spende aber trotzdem will ich es wissen.

wo ich jetzt auf den weg zu der goldene gieskanne war(was vorgestern war) hab ich was gefunden das war was voll neues was ich noch (nie iin meine 4jahre acwwspielzeit gesehen habe) es war so eine glockenblume art und die heist Himmelsleiter ! habt ihr mal was von sie gehört? oder auch mal gehabt? hab insgesamt 6stück von denen.

und was ich nur selber von denen sagen kann.diese blumen kommen wohl nur vor wenn man eine super saubere umwelt hat
(hab glaub ich hab mal diese frage wo hingeschrieben aber kan ich net mehr finden)
danke für die antowrten...hab leider zu viel geschrieben als ich wollte^^

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:48 von Animalcrossler

3 Antworten

1-3:

Smaragdfeder* : 10.000 Sternis


+ 190.000 Sternis
Azurfeder* : 200.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Bernsteinfeder* : 500.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Rubinfeder* : 800.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Lila Feder* : 1.100.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Schneefeder* : 1.400.000 Sternis


+ 5.000.000 Sternis
Regenbogenfeder* : 6.400.000 Sternis

In gleicher Reihenfolge die Wirkungen:
Weniger Unkraut

* Man fängt bessere Fische.
* Man fängt bessere Insekten.
* Es kommen öfter seltene Besucher.
* Man findet öfter seltene Gegenstände.
* Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
* Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

4. Ja, wenn man einige Tage die Perfekte Umwelt hat tauchen diese Blumen auf. Die sind eig. nichts besonderes, zeigen aber, dass deine Stadt gesund ist ;)

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:23 von gelöschter User

supi thx :DD

und kann aus diese nicht besondere blumen auch andere farbern herraus züchten also 2 nebeneinander das dan ne lilane oder blaue kommen oder kriegt man nur dan die weiße raus?^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:34 von Animalcrossler

Nein, leider gibts nur die weißen ^^

Und bitte schön!

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)