AT Version kompatibel mit deutschen DLC ?! (Fallout - New Vegas)

Guten Morgen/Tag an die Liebe Zockergemeinde da draußen.

Wollte mir gestern Microsoft Points für Fallout New Vegas holen um mir die DLC Packs downloaden zu können und da liegt das Problem -.-

War bei dem Spielegeschäft meines Vertrauens, der mir auch die Xbox 360 mit der Uncut (AT-Version) besorgt hat. Jetzt war ich gestern da und der Azubi von dem konnte mir nicht richtig antworten. Hab da schon so ein schlechtes Gefühl im Magen gehabt, ob das mit den Versionen hinhaut und er meinte ich soll im Internet gucken >.> Google findet bei mir aber entweder nur MODS oder Beiträge von PS3 Besitern die mit irgendwelchen Codes Probleme haben.

Lange Rede kurzer Sinn xD Ich wollte mich hier nochmal erkundigen ob es aktuell noch/überhaupt Möglich ist die AT Version mit den Deutschen (USK versehenden) DLC downloaden zu können und immer noch uncut spielen.

Bitte nur Antworten wenn ihr auch die AT Version habt und in dem letzen, sagen wir mal 2 Monaten die DLC in Deutschland mit deutschen Account gesaugt habt >.>

Ansonsten bitte ich um ausführlichen Guide wie ich es mir Huntert Prozent besorgen kann ohne das Spiel nochmal gecuttet zu kaufen oder nach Österreich zu ziehen ~.~

Danke schonmal im Vorraus :* <3

Danke schonmal im Vorraus :>

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:10 von Schwarti

2 Antworten

ja, wenn du dir die addons über Xbox Live runterlädst sind sie immer für deine Version, solange dort nichts anderes steht. ich hab auch die AT-Pegi und alle addons sind ungeschnitten.
das einzige spiel, wo das nicht geht, ist Borderlands, soweit ich weiß. dort steht bei den Addons ganz klar da, nur für USK. so ein dreck. hab da auch die pegi von^^

Antwort #1, 09. August 2011 um 16:08 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Vielen Dank endlich mal eine Antwort :>
Dann wird das heute doch noch ein langer Tag :D

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:20 von Schwarti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)