Das Spiel speichert im Multiplayer nicht ab. (BF Bad Company 2)

Hallo.


Also, ich bin mittlerweile extrem angepisst von diesem Drecksspiel. Schon schlimm genug, dass es ständig Bugs hat, man aus Servern fliegt, der Bildschirm freezt, Messerattacken fehlschlagen, oder sonst was. Aber nun ist bei mir das Fass definitiv übergelaufen.

Und zwar geht es um den Multiplayer. ich habe gestern 5 dieser 10.000 Punkte Nadeln freigeschaltet, inklusive dem Pin, für den man 2 Leute auf nem Boot in einer Runde töten muss. Und wer den Pin schon hat, wird wissen, wie abge*uckt schwer das allein schon zu erreichen ist!

Doch jetzt die Krönung. Ich warte immer ganz brav, bis oben rechts "Speichern" steht. Spiele noch ein paar Runden, nach freischaltung aller Dinge, alles gut... Mache aus, aber natürlich nie, ohne vorher auf das "Speichern"-Zeichen zu warten. Was passiert?! Ich komm nach Stunden wieder on, nichtssssssssssssssss von dem, was ich gestern erreichte, ist da. Der Pin mit dem Boot ist weg, und die 10.000 Points Marken auch. Das Spiel hat einfach nicht gespeichert.

Wie sich sicher hierraus schon lesen lässt, ich bin derbe angepisst, und wenn es schon keine Lösung für diesen Fehler gibt, wie ich mal vermute, wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, auf welcher Seite ich meinen Hass gegenüber EA oder wer auch immer dafür hauptverantwortlich ist, dass dieses Spiel einfach nur so beschissen läuft. Oder vielleicht gibt es doch ne Lösung. Ich weiß keinen Rat.

MfG

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:32 von Tintenfisch19

10 Antworten

ähm das game updatet das zeug immer übelst^^
http://bfbc2.statsverse.com/
probier das mal aus..das sollte besser gehn..und immer wenn iwas passiert..du stirbst oder kilslt jmd speichert das game sofort^^

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:05 von nintendo1994

Haha, ja, es updatet "übelst". loooool. Biggest Failure ever.
Auf dieser tollen Seite bin ich noch als Rang 27 zu sehen, dabei hab ich seit Monaten schon einen Rang über 30, derzeit 35. Glaub auch, du hast meine Frage nicht wirklich verstanden. Bitte produktivere Antworten, danke.

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:12 von Tintenfisch19

gib mal deine add..ich guck mal

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:14 von nintendo1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es interessiert weder uns, noch EA/Dice was du über Bc2 zu sagen hast.
Bei mir passiert so etwas nie also liegt das wohl an deiner CD oder deine ps3 hat nen Bug.
Also krieg dich ein und Spiel weiter dein CoD oder was auch immer.

Antwort #4, 09. August 2011 um 15:47 von SkyRuler

hahahahahah gute antwort^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 15:48 von nintendo1994

SkyRuler wollte fast das selbe schreiben aber es echt beknackt es liegt weder an EA oder DICE es liegt an deiner PS3, an deinem Fernsehr oder weiß gott woran es liegt

Antwort #6, 09. August 2011 um 23:14 von Abgallus

Vieleicht speichert er doch bei dir und es wird nichts aktuell angezeigt.Bei mir wurden die Punkte das letzte mal korrekt vor 2 Wochen angezeigt und davor auch vor 2-3 Wochen.Wenn ich die Runde zu Ende gespielt habe stehen sie richtig dort aber nicht im Menü.

(Hab außer Fallout auch noch nie so´n Spiel mit sooo vielen Macken gehabt.Freu mich schon auf die Battlefield 3 Macken,ob da die Runden auch auf halbvollen Karten anfangen?)

Antwort #7, 10. August 2011 um 11:42 von faceexit75

Bugs?Mässer-Attacken?
Das Spiel Ist Geil Also Sag Mal Nichts Ja?!
Man Muss Das Nich Einfch Als Dreck Bezeichnen

Antwort #8, 12. August 2011 um 11:51 von Uncharted-3

das spiel is echt geil und die probleme liegen bei die nicht bei EA vieleicht bei deiner ps3 oder TV ka wo bei mir gibts keine bugs und wea meist mit messerattacken? Ich hab hin und wieder mal einen lagmeh nicht

Antwort #9, 12. August 2011 um 13:48 von lourd90

http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Self-Invo...

Der Beweis. Es speichert nicht. Nein, mein System läuft korrekt, die Disk ist natürlich völlig kratzerfrei (bin ja kein 15-jähriges Milchgesicht wie manch anderer hier ;)) und geupdatet hab ich zweimal, es tut sich trotzdem nix, es wurd einfach nicht gespeichert. ;) Also bitte, ich bitte euch, antwortet nicht hier drauf, wenn ihr keine Ahnung habt @ SkyRuler, nintendo1994, Abgallus, Uncharted-3 und ganz besonders @ lourd90. Und eignet euch bitte erst einmal richtiges Deutsch an (ganz besonders lourrrrrd).
Die einzig produkte Antwort kam von faceexit, dafür danke ich. Hab deine Theorie überprüft, und 'n bissl getestet, aber bei mir ändert sich nichts. Schade.
Alle anderen werdet erwachsen, danke! (:

Antwort #10, 16. August 2011 um 00:36 von Tintenfisch19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)