Hilfe!? (Empire at War - Corruption)

Wie installiert man den SAU-Mod?
(hab ihn bei www.smg-modding.com runtergeladen)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:33 von andi3000d

10 Antworten

Wenn du die Mod heruntergeladen hast, installierst du diese über die beigelegte *.exe oder du folgst der Anleitung auf /pc/empire-at-war-corr... (ganz unten)

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:57 von ueaw

ich hab mir diese mod auch grade heruntergeladen und haben 2 fragen. ist es richtig das SAU nur für das normale spiel ist und bei der installation muss ich da einen bestimmten pfad auswählen, denn man muss ihn nach dem starten der exe.datei selbst auswählen.
danke im vorraus

Antwort #2, 09. August 2011 um 16:50 von gamer1486

schon ok, habs hinbekommen :)

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:49 von gamer1486

Ok, dann kannst du uns gleich die Erklärung schreiben :D

Antwort #4, 10. August 2011 um 01:32 von ueaw

also in der readme ( welche man während der installation lesen kann, also kurz nach dem ausführen der exe.datei) stand, dass man den pfad von empire at war auswählen soll ( oder so ähnlich^^). also der pfad sieht bei mir so aus: C:programme(86):lucasarts:star wars empire at war
diesen pfad muss man auswählen und der installer macht den rest. um zu prüfen ob alles geklappt hat, muss man nach der installation im star wars empire at war ordner sicherstellen, dass im game data ordner ein ordner mods vorhanden ist und in dem der ordner Sau 3.3 ist. dann hat alles geklappt. und nebenbei, die mod ist echt geil ^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 02:27 von gamer1486

Wie ich es mir gedacht habe: SAU ist noch eine Mod für das normale EaW. Ich selbst habe diese Mod nur in der ersten Version gespielt, Zeit zum Nachholen ^^

Antwort #6, 10. August 2011 um 02:54 von ueaw

oh ja den sollte man gespielt haben^^.

Antwort #7, 10. August 2011 um 13:55 von gamer1486

Hab ihn Installiert ist cool, aber schwierieger als EAW

Antwort #8, 10. August 2011 um 18:14 von andi3000d

ich meine auf mittel so schwerer wie schwer in eaw!

Antwort #9, 10. August 2011 um 18:43 von andi3000d

Bei mir startet dann nur das original game

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 22:03 von Vestarakhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)