warum klappts nich mehr? ô.Ô (GTA 4)

hi habs mir gestern gekauft und gespielt. heute als ich wieder weiter machen wollte ging das NICHT =;(
am anfang wenn da das alles steht mit copyright usw hängts sich immer auf und dann steht da das GTA IV nich mehr funktioniert.
ich versteh auch nicht warum das auf einmal so ist. ic hhabe gestern abend gespielt dann pc runter gefahren und heute gehts nicht mehr ohne etwas getan zu haben.
wenn ihr wisst woran es liegen kann und/oder wie man das problem behebt bitte schnell antworten
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:37 von KalamarKebab

3 Antworten

schon versucht das spiel zu patchen? und deine treiber zu aktualisieren? oder es neu zu installieren?

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:52 von Disaster975

nunja was soll ich sagen?
hab neu installiert, manuell gepatched, usw und tatsächlich hats zuerst geklappt nur um sich nach 5 min wieder auf zu hängen.. und dann wieder und dann wieder...

keine anderen ideen? :(

Antwort #2, 10. August 2011 um 02:01 von KalamarKebab

naja du könntest noch versuchen deine grafikkartentreiber zu aktualisieren. und das spiel als administrator auszuführen. oder im kompabilitätsmodus.
ich glaub aber nicht ganz das das was helfen wird sry. nen versuch is aber wert^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:46 von Disaster975

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)