Langweilig? (AC Wild World)

Braucht ihr neue Herausforderungen? Wenn ja antwortet und sagt was los ist.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:38 von Incredigirl

19 Antworten

miir ist langweilig! xD

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:42 von Honigmelone_xD

Was ist denn das für eine Frage ...

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:42 von gelöschter User

ich hab noch viel vor muss noch stiften danach gestalte ich die stadt wie ich will also ist mir vorerst noch net langweilig^^:D
dabei zocke ich acww 4jahre schon...^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:47 von Animalcrossler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Angle alle Fische,
Fange alle Insekten,
Besorg dir alle Goldwerkzeuge,
Mach ein Geschäft auf (z.b. Kleidershop,Blumenhandel ) und verkauf die Sachen dann an deine Freunde :)))

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:47 von R3D16

Warum?

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:48 von Incredigirl

ich hab alle fische,alle insekten,alle goldene gegenstände,hab schon ein tedi,und kik laden aufgemacht xDD

Antwort #6, 09. August 2011 um 13:52 von Honigmelone_xD

Oder stell deinen DS anders ein :)

Antwort #7, 09. August 2011 um 13:52 von Incredigirl

wie meinste das :DD?

Antwort #8, 09. August 2011 um 13:53 von Honigmelone_xD

Versuch doch mal in einer anderen Sprach zu spielen, wenn dir langweilig ist, so wirds schon interessanter :D

Antwort #9, 09. August 2011 um 13:58 von Incredigirl

xD jaa wär mal was anderes ^^

Antwort #10, 09. August 2011 um 13:59 von Honigmelone_xD

Oder du löschst dein Spiel und fängst nochmal neu an :)

Antwort #11, 09. August 2011 um 14:04 von R3D16

Nee danke das ist schon wieder zu viel Arbeit :D
Wenn man in anderen Sprachen spielt, lernt man auch noch was, ich machs immer wieder und wechsel jedes Mal :D

Antwort #12, 09. August 2011 um 14:12 von Incredigirl

Wie kann man den ein eigenen Laden aufmachen?

Antwort #13, 09. August 2011 um 14:13 von suky001

Kann man doch nur beim Flohmarkt :D PS: Das ist die beste Geldquelle überhaupt :D

Antwort #14, 09. August 2011 um 14:18 von Incredigirl

Man könnte aber auch ein Viereck au Desings legen (am besten das
Block-Outfit, eine Belohnung von Winci). Darüber wird dann ein Dach gelegt. In dieses Viereck werden die Dinge hingetan, die zum
Verkauf stehen. Wenn dich Freunde besuchen, bist du der Verkäufer.

Antwort #15, 09. August 2011 um 16:21 von sandra23032000

Versuche das Rathhausmodel zu bekommen!

Antwort #16, 09. August 2011 um 22:12 von charlotte11

Mach was du willst :)

Antwort #17, 09. August 2011 um 22:17 von Incredigirl

^^ jaa :)

Antwort #18, 10. August 2011 um 12:51 von Honigmelone_xD

... :) Naja!

Antwort #19, 10. August 2011 um 17:57 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)