perfeckte stadt ? (AC Wild World)

Leute ich habe ein problem ich möchte gerne die blume himmelsleiter haben aber entweder habe ich zu viel oder zu wenig grün wie bekomme ich am schnellsten die blume himmelsleiter ausser mit dem cheater gebt mir schnell eine antwort dankee

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:45 von leiabraut

4 Antworten

Du musst wiessen: ein Obstbaum zählt in der Bewertung nur als ein halber Baum.

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:52 von R3D16

wenn dann frag beim rathaus beim umwelt nach auch wenn du evlt schon die kanne hast geht es. das sie sagt das zu viele bäume da sind etc. so würde es besser gehen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:55 von Animalcrossler

Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Blume, aber ich kann dir weiterhelfen. Um Pelly oder Peggy zufriedenzustimmen, musst du die
Bäume aus deiner Stadt in regelmäßigen Abständen pflanzen. In der nordwestlichsten Ecke deiner Stadt fängt alles an. Hier wird der erste Baum gepflanzt. Nun musst du sechs Löcher nach osten hinweg graben (so dicht beieinander, wie es nur möglich ist). Das Selbe tust du jetzt nochmal, nur nach süden hinweg. Dieses Mal hörst du
auf, wenn der Ozean direkt vor dir ist. Jetzt kommt der Baum ins Spiel, der dem Anfangsbaum südlich direkt gegenüber steht. Bei ihm wird der selbe Vorgang genutzt (wieder nach osten). So machst du das bei allen Bäumen und auch auf der anderen Stadtseite. Fer-
tig!

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:16 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pflanz mehr Bäume!

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:09 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)