Earn free zp (Crossfire)

hi,
zuerst hat ich ja die frage warum immer eine leere seite kommt
wenn ich auf earn free zp gehe jetzt gehtz ich mach jetzt mit
internet explorer stat mit fire fox .Aber jetzt zu meiner eingendlichen frage ich hab jetzt schon 6 mal earn free zp gemacht mit umfrage und registriern und so aber ich bekomme einfach kein zp was soll ich machen ich hab schon des mit tolona gemacht da hats nicht funktioniert dann hab ich noch des mit dem rätsel wo man sich anmelden muss und die email bestätigen muss dann des von O2 ABER des geht alles nicht warum ?

mfg

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:53 von downhill1

5 Antworten

1. es geht nicht alles
2. darfst du keine fakedaten angeben (das wird überprüft)
3. würde ich kein earn free machen, weil dein acc dann gebannt werden kann (aber selten)
4. es kann manchmal wochen dauern bis die zp auf deinem Konto sind. also nur geduld

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:20 von samuel_1

lo keine fakedaten WTF ?
ich gebe immer nur fakedaten an.
Es kann dauern aber das meiste funktioniert ;)

MfG Tilreb

Antwort #2, 09. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

ich mach ich immer fakedaten sonst währs ja sinlos

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:15 von downhill1

@samuel_1 wäre es illegal wäre es nicht in der offiziellen website von crossfire.

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:48 von BARCA2009

1. mach keine surveys da kommt dann immer: du entsprichst nicht der ziel gruppe usw. usw. und ham trotdem deine fakedaten
2. mach fakedaten
3. o2 fkt immer
4. es gibt mehrere anbiter, der erste hat nichts, deshlab musst du zu einem anderen switchen

mfg hic

Antwort #5, 16. August 2011 um 11:54 von hicveithus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)