Was sollte der Charackter-Creator enthalten/wie sollte er sein? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also mich spricht bis jetzt der Charackter Creator am meißten an!
Das wird wohl auch die ganze Zeit so bleiben und deswegen wollte ich euch mal fragen wie der Creator sein sollte. Für mich sollte er so sein:

1.Attack Creator sollte nicht fehlen und das Charackter kreiren sollte so ablaufen:

Allgemeinses:Name, Rasse, Alter

Aussehen:Gesichtstyp, Hautfarbe, Augenfarbe, Augentyp, Vieleicht auch Narben oder so^^Frisur, Haarfarbe, Größe...Kleidung(Die Outfits sollte man so gestalten können das man von den Outfits der Charackter was auswählt z.B Oberkörper-Outfit von Goku und die Hose von Bardock und die Farben dann bearbeiten ;D )

Attacken: Nahkampf-Stil(z.B schnell, stark oder mit dem Schwert usw.)

Fernkampf-Stil(viele aufeinanderfolgende Flammen oder weniger Flammen aber riesig und Stark und gute Zielsuche)
und Super-oder Ultimative Attacken, die man im Alphabet geordnet aussuchen kann.

Die Anzahl der Transformationen soll auch ausgesucht werden können und der Typ z.B Super-Sayajin oder Ultimate oder bei Changelings(die Typen wie Freezer) und die Stärke soll man nicht aussuchen können sondern in einem Modus immer stärker machen...Das könnte man dann auch mit den Transformationen machen xD

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:04 von nasser

10 Antworten

ja da währe schon extrem hamma

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:10 von playsifan

ja da haste richtig gute ideen nasser :D

ende des monats werden wir ja mehr über den chara creator erfahren aber ich hoffe sehr das alles geht was du hin geschrieben hast.

wenn das gehen würde... OMG *-*

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:17 von gelöschter User

respekt deine ideen sind gut diggah abba ich glaube nicht das es einen attack creator gibt

Antwort #3, 09. August 2011 um 17:30 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja ich auch nicht, aber geil wäre es schon^^ Also wie würdet ihr euren Charackter machen(schreibt zu jedem meiner Punkte etwas hin auch Attacken^^Nur ohne Aussehen das geht schlecht zu erklären xD)

Also meiner wäre so:

Name:Nasser
Rasse:Sayajin(bzw. Halb-Sayajin :D )

Alter:Da ich ihn nicht so alt wie ich machen werde wird er 17 sein.

Größe:1,85cm

Transformationsstufen:Super-Sayajin, Super Sayajin II, Ultimate

Kampf-Stil:Auf Nahkampf spezialisiert, schlägt schnell mit dem Schwert zu und seine Explosionen sind KI-Schnitte aus seinem Schwert, verfolgen gut und sind schnell. Aufgeladen wird es das gleiche sein, und dazu auch noch stärker und größer mit besserer Verfolgung. Individuelle Technick wird so wie Trunks seine(ganz viele schnelle Schwerthiebe) falls es die überhaupt noch gibt^^

Super-Attacken:Hyper-Masenko(andere Version, wenn es keinen Attacken Creator gibt dann normales Hyper-Masenko )(streckt die Hand nach vorn und schießt eine Masenko ab^^), Kamehameha, Urknall-Attacke, Thunderblade(hebt seine Hand mit dem Schwert, ein Blitz schlägt ein und nun rast er mit seiner Donnerklinge in den Gegner hinein, wenn es keinen Attack Creator gibt dann Meteorkombination)

Ultimative Attacke:Super-Kamehameha

Super-Sayajin:Super-Attacken:Super-Kamehameha, Brandattacke, Final Flash, Stille Wut

Ultimative Attacke: Aura-Klinge(wenn es keinen Attacken Creator gibt dann Schimmerschwert-Attacke)

Super Sayajin 2:
Super-Attacken:Final Flash, Drachenfaust(So wie die von GT Goku bei Tenkaichi 3),Urknall-Attacke, Brandattacke

Ultimative Attacke:Die von Ultimate Gohan weiß nicht mehr wie die heißt^^Höllenkombination oder so^^

Ultimate:
Super-Attacken:Abfangen, Super-Kamehameha, Sayajin-Schild, Drachenfaust(wie GT-Goku)

Ultimative Attacken:10xKamehameha

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:16 von nasser

Es ist ja so ziemlich schon bekannt was man bearbeiten kann.
-> Siehe die offiziele Website unter ''Features'' . ;) Dort steht alles.
Aber weil da steht das man sich den Kampfstil + die Attacken des Chars Aussuchen kann , vermute ich einfach mal das man auch die Rasse auswählen kann. Warum? Stellt euch mal vor man macht einen Char mit Freezer Kampfstil & wenn der nen Angriff mit seinem nicht vorhanden Schwanz macht was soll dann passieren? Soll der Gegner durch die Luft weggeboxt werde oder was? Naa.. xD

Antwort #5, 09. August 2011 um 19:46 von xOwnedx

Lol^^ Hast recht^^ ICH WILL ABER AUCH EINEN ATTACK CREAAATOOOR! xD

Ich warte schon seit Budokai Tenkaichi 3 auf einen Charackter Creator, deswegen will ich was besonderes sehen^^

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:54 von nasser

Lol da kommt mir grade das in den Sinn

Sky:Das besondere seh'n! xD

Antwort #7, 09. August 2011 um 20:03 von nasser

wenn du einen attack creator willst programmier dir deine attacken einfach rein ;D
ist gar nicht so schwer wie es sich anhört solange es sich um energiebälle wie genkidama oder urknallattacke handelt^^
strahlen wie final flash sind schon schwerer und kombos wie finaler rächer unmöglich für unwissende^^

Antwort #8, 09. August 2011 um 21:22 von Tiger4774

@Tiger2774
Attacken rein programmireren?
Wie soll das den gehn?

Antwort #9, 09. August 2011 um 22:09 von UltimateGoku22

Soll ich das Spiel hacken oder was xD

Antwort #10, 09. August 2011 um 22:25 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)