Karte der Morgensonne ? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe schon alles abgesucht auf der Tukaninsel, aber ich finde den Schatz einfach nicht. Weiß einer genau wo ?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:11 von Roadrunner-Sabi

7 Antworten

Du läufst, wenn du auf der Insel ankommst, direkt nach Westen! Geradeaus nach links! Am Strand direkt am Wasser findest du dann die Schatzkiste. Es muss aber morgens um 8 sein!
Die Karte solltest du in der Hand halten.

und es sollte die richtige Karte sein... ich bin schon einmal verzweifelt weil ich dummerweise die falsche Karte mit mir herum geschleppt habe xD

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:52 von Neleni

Werds gleich mal ausprobieren. Danke ! An manchen Sachen kann man echt verzweifeln.

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:59 von Roadrunner-Sabi

hehe ja vor allem die Karten sind teilweise echt bescheuert. Die Beschreibung könnte bessere Hinweise liefern :)

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:09 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Stimmt ! Aber naja einpaar herausforderungen muß es ja geben, sonst wäre man ja viel zu schnell durch. Und zum gibts ja möglichkeite wie diese um sich untereinander helfen zu können.

Antwort #4, 09. August 2011 um 15:13 von Roadrunner-Sabi

Da hast du Recht :D
Wobei beim 2. Mal Spielen ist die Herausforderung nicht mehr sooo groß... leider!

Ich bin trotzdem ein HM-Fan :)

Antwort #5, 09. August 2011 um 15:18 von Neleni

Habe den Schatz endlich. Danke! Habe immer an der falschen stelle gesucht, hinten bei den Blumen.

Antwort #6, 09. August 2011 um 15:51 von Roadrunner-Sabi

Nichts zu danken :D
Ja den Fehler machen viele weil irgendwo steht, dass die Blumen am Rand wichtig sind... aber man muss gar nicht dort hin :D

Glückwunsch!

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:55 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)