Wer ist besser? (AC - Revelations)

Desmond Miles,
Ezio Auditiore da Firenze oder
Altair Ibn-La Ahad

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:12 von TtTperfektTtT

9 Antworten

1. Altaïr Ibn-La'Ahad
Auch wenn er langsamer klettert als Ezio und seine Fähigkeiten vermeintlich schlechter sind als die von Ezio (und damit ist nicht das nicht schwimmen können gemeint, da das ja nur an einem Fehler im Animus lag), entspricht seine Persönlichkeit einfach dem, was ich unter einem Assassinen verstehe. Er hinterfragt was er tut, versucht seine Opfer zu verstehen und ist natürlich (wenn auch nur durch das Benutzen des Edenapfels) der Erfinder von so ziemlich allem was Ezio an Ausrüstung und Techniken hat.
2. Desmond Miles
War in ACI charakterlich gut dargestellt, hat aber seinen Reiz in den folgenden Teilen verloren (ich bin zwar weiterhin ein Beführworter von ACIII mit Desmond als Hauptcharakter, hab aber bei der Entwicklung von AC seit dem ersten Teil die Befürchtung, dass es so garnicht mehr dem eigentlich angedachten Spielprinzip von ACI entsprechen würde, wodurch er dann auf Platz 2 gerutscht ist.
3. Ezio Auditore da Firenze
Er entspricht einfach nicht meiner Vorstellung eines Assassinen. Er wurde in seine Rolle gezwungen (durch die Ermordung seines Vaters und der Brüder) und ist mehr Lebemann, als Assassine. Außerdem ist er meiner Meinung nach nicht nur in ACII von Rache getrieben sondern auch in ACB noch (persönliche Meinung) was einfach allem Widerspricht was einen Assassinen ausmachen sollte.
Außerdem ist er mehr Ein-Mann-Armee als es einem Spiel gut tut (da würden selbst der Terminator, Rambo und sogar der Duke grün vor Neid werden) Vielleicht wird er in ACR ja so viel weiser dargestellt, dass sich meine Meinung über ihn verbessert.

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:58 von Stoffel84

TtTperfektTtT du willst doch nur ein Streit anzeteln, las so welche fragen den alle sind in gewisserweise besser als der andere. Ich würde es cool finden wen Ezio Weisheiten nennt, da er schon alt ist, wie z.B. ,,Der hase ist die Karotte nicht vor um 5".

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:21 von AssassinenMeuchler

@AssassinenMeuchler: Ich glaube nicht, dass mit der Frage bezweckt wird, einen Streit vom Zaun zu brechen. Diese Frage wird in etwaigen Abwandlungen schon seit ACII gestellt und damit wurde eigentlich nie ein Streit heraufbeschworen. Diesen würde man nur bekommen, wenn in den Antworten die Meinungen der Anderen Antwortenden nicht akzeptiert werden würde, womit nicht der OP der Streitverursacher wäre, sondern die, die antworten und die eigene Antwort als einzig Wahre ansehen. Zumal wenn man begründet, warum man diesen oder jenen Chara als besten sieht, man eher eine konstruktive Diskussion anregt, als einen Streit.
und zum Abschluss: was meinst du mit "Der hase ist die Karotte nicht vor um 5" ? Dieser Satz erschließt sich mir nicht so ganz. Wäre schön, wenn du mir das per PM (damit wir hier kein Thread Hijacking bekommen) mal erklären könntest.

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:35 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das war nur ein sinloses Beispiel von mir:), außerdem gab es schon ein streit zwischen die, die Altair besser finden und die die Ezio besser finden.

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:56 von AssassinenMeuchler

Das war nur ein sinloses Beispiel von mir:), außerdem gab es schon ein streit zwischen die, die Altair besser finden und die die Ezio besser finden.

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:56 von AssassinenMeuchler

also mir persönlich gefällt ezio am meisten :
da seine beweggründe wie schon von stoffel geschrieben falsch sind er sich dann aber für das richtige entscheidet und zum wohle der menschheit handelt.
außerdem versteht er es probleme von verschiedenen seiten anzugreifen wie er es in acb tat und versuchte cesare mit der bevölkerung anzugreifen außerdem finde ich nicht wirklich das er mehr ein-mann armee ist als altair
2. würd ich altair nehmen trotz seiner arroganz und abhängigkeit vom edenspliter jedoch entwickelte er sich zu einem großartigen assassinen meister
3. würde ich desmond nehmen da er sich glaub ich nicht sehr wohl in der rolle eines assassinen fühlt und mit der ganzen templer gegen assassinen geschichte nicht wirklich klar kommt

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:25 von Sonicfan1004

Wie kriegt ihr das i mit dem Doppelpunkt hin?

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:08 von L-Freak_2

1.Also ich find selber Altair am besten weil er auch ein Richtiger Assassine ist weil er wurde von anfang an als Assassine ausgebildet 2.Ich find dass Ezio vielleicht schneller Klettern kann Aber vieler seiner Tricks sind ja auch ein bisschen von Altair nachgemacht 3.Desmond ist halt noch viel zu schwach weil wie bei Ezio wurde er mit einem Schlag sofort Assassine und so kann man ein bisschen erklären:

Altair gg 4 Templer = C.a 2 Leben weg
Ezio gg 4 Templer = C.a 3-4 Leben weg
Desmond gg 4 Temler = TOT

Antwort #8, 11. August 2011 um 17:18 von TtTperfektTtT

ich finde zurzeit ezio am besten was warscheinlich daran liegt das die spiele von ihm neuer sind als die von altair und er dadurch mehr waffen hat undso und über desmond weis man noch zu wenig deswegen halt ezio

Antwort #9, 16. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)