Ultimative Monster (Dragon Quest 8)

Welche Monster sind die mit Abstand besten berüchtigten Monster im Spiel?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

4 Antworten

- Mazin (Fusion)
- Papa Troll
- Talos
- Grako (Fusion)
- Ultrus (Fusion)

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:41 von Precursor__

Was ist mit Erzfeind, Sylvester, Hackzilla, Al Zyklope, Rüschenrüpel, Doofkönig, Greifer, Kurator, Morgenstern, Octurion, Skelettoid, Bischof und Bleikönig?

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:13 von gelöschter User

Erzfeind: hatte cih vergessen zu erwähnen.
Sylvester: auch.
Hackzilla: am Anfang recht gut,aber mit der Zeit wird er einfach zu schwach.
Al Zyklop: Nur nützlich,wenn du Argus/Bonzo/Skelettoid mit ins team nimmst.
Doofkönig: siehe Hackzilla
Greifer: zu schwache Angriffe,keine Teamspezi-.
Kurator: einfach sche*ße.Nur nützlich wenn,wenn,er heilt.
Morgenstern.siehe Sylvester
Octurion: zu kleine Chance auf Heilzauber.meistens heilt er wenn es nichts nützt.
Bischof: siehe Greifer
Bleikönig:nur nützlich mit Metablub,wenn das dritte Monster zur Schleimfamilie gehört.(Metallo)





Das beste Team ist Mazin.
Kein anderes Team kann mehr Schaden verursachen wie er.


Wenn sich Stein und Ziegelmann konzentrieren und dann Fusionieren und Angreifen,machen sie knapp 1000 - 1300 Schaden.
Wenn Mazin einen Verzweiflungsangriff startet,auch ca.900 Schaden.

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:15 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 09. August 2011 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)