Hidden map bei "Kino der Toten"? (Black Ops)

In diesem Video ( )
zeigt der Typ allerlei verschiedene Easter Eggs auf der Zombie-Karte "Kino der Toten".
Bei 6:08 fängt er an Stromkästen zu Knifen zum Schluss macht er Selbstmord und kommt in einer neuen mir unbekannten Karte an.
Meine Frage ist weiß wer genau wie man diese Karte bekommt oder ist das ein Fake? Wenn nicht, wäre schön wenn jemand eine genaue Beschreibung dalässt.

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:24 von Defjam13

2 Antworten

ich glaub das das n fake ist
aber die map gibts wirklich die ist von COD 5 World at War und der grund wiso du die Map nicht kennst, bzw die changse gering ist das du sie kennst, ist das es den Zombie mmod dammals nur in der Unzensierten Version gab. Bzw nur in der Hardent/
Prestige Edition von Black ops enthalten war


PS: die karten werden, zuzüglich einer neuen, im 4. Kartenpack von COD BO erscheinen
/ps3/cod-black-ops/new...

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:45 von KingMayhem

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nee, ist kein fake. musst bloss zuhören. wenn da der eine spieler auf den anderen springt, meint der kerl, dass das geräusch in an cod 5 zombi modus erinnert. und da das komplette video zusammengeschnitten ist, zeigt er eben auch etwas aus cod 5 world at war zombi modus.

Antwort #2, 09. August 2011 um 15:55 von smithee21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)