Notfall,brauch dringend Hilfe! (Oblivion)

Ich habe ausversehen einer der Wachen aus Bruma umgebracht und ich konnte die Strafe nicht mit Gold bezahlen,daraufhin gingen natürlich wieder mal tausende von Wachen auf mich los,die ich aus Notwehr auch umbringen muste,da ich ja nämlich statt ihrer Stelle gestorben wäre?Und nun müsste ich 2008 Gold zahlen,sofern ich nicht in den Knast wandern möchte,was ja kein Problem wäre ,wenn ich nicht soviel Quest-Gegenstände in meinem Inventar gehabt hätte,welche ja dardurch verloren gegangen wären.Was sollte ich nun an eurer Stelle tun,um möglichst viel Kapital aus der Situation schlagen zu können?
Bitte schnell antworten!XD
Danke schon mal im voraus!;D

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:24 von DeZocker

3 Antworten

?O_o
die qest gegenstände nehmen sie dir nicht weg...
außerdem bezahl halteinfach das gold auch wenn jez so viele gekillt hast zahlst halt 10000 mehr das is eh net soooo viel und das problem hat sich...
versteh dich iwi net...

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:52 von Shadowwolf01

du hast 1000 wachen gekillt? not bad!
ansonsten wenn du in der diebesgilde bist kannste auch deine strafe da abbezahlen... oder neuladen
mfg ghostface

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:16 von _ghostface_

Man kann keine 1000 wachen killen weil nach einiger zeit keine mehr nachkommen(außer man verlässt die Stadt) und wenn man einen killt dann zahlt man dafür 1000 also ist das unmöglich wenn man 1000 wachen killt und nur 10000 zahlen muss, glaubt es mir ich habe in der kaiserstadt und in anvil und an vielen anderen Orten ein Massaker gemacht rein aus langweile und nicht mal zusammen waren es 1000 vielleicht ca. 100- 300 aber nicht mehr und habe 2.000.000 oder mehr zahlen müssen was aber unmöglich war weil ich als Graufuchs terrorisiert habe. Und der Zähler hört auch nach ner weile auf zu mitzählen,da bleibt er einfach stehen.

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:23 von Michael123456789

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)