waffenwahl (Monster Hunter 3)

hi
ich bin offline bei dem dringenden quest wo ich den lagiacrus abwehren muss und onnline jr 29 muss noch den jhenmohan machen welche waffe und welche rüssi würdet ihr mir empfehlen bitte auch den stammbaum der waffe
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:43 von 97Checker97

4 Antworten

für jhen : (Am besten eine drachen waffe ) aber jr 29...ich würd dir den harten brecher emphelen mit dem habe ichs auch geschafft stammbaum: Derbe schneide ---> harter brecher
oder du kannst mir sagen wann du on bist und ich helf dir bin jr 54(bald 55) und kann dir n wenig helfen
für den lagi: das ist eigentlich ganz leicht da musste nur über hr 30 sein und dir ein langschwert machen xD



naja wie gesagt sag mir einfach bescheid ich kann dir helfen

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:48 von Konraplayer

Ich würde die nemen womit du dich am besten auskennst (zb ich würde LS nehmen)

Antwort #2, 09. August 2011 um 15:00 von Lord_Helmchen123

ok danke ich melde mich bei dir konraplayer dann können wir zusammmen spielen=)

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:24 von 97Checker97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok xD

Antwort #4, 09. August 2011 um 16:09 von Konraplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)