Ring im Drachennest? (Demon's Souls)

Ich weiß das in Boletaria auf der Klippe auf der ie zwei Drachen liegen/sitzen, ein Ring ist. Ich weiß auch, wie man den feuerspuckenden Drachen weglockt. Aber was ich nicht weiß, ist wie man sich die beiden hintersten Items (den Ring und noch irgend etwas) holen kann, ohne das einen der 2. Drache mit seinem Schwanz zermantscht.

Danke im vorraus

Euer Remasurigott

Frage gestellt am 09. August 2011 um 15:05 von Remasurigott

4 Antworten

du kannt auch den schwanz unter rollen geht auch ist aber eher nicht so einfach.

oder du killst den roten drachen und gehst dann in den nexus zurück und gleich wieder dort hin, dann sollte eigentlcih der blaue drachen auch fort sein.

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:16 von daniel65

Wie kille ich das Vieh?

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:28 von Remasurigott

magie oder mit pfeilen dauert aber ein bisschen.
mit pfeilen brauchst du so ~200 Pfeile bei Magie brauchte ich 4 Alte Gewürze und ich hatte ca. 110 Mana. Da habe ich Seelenpfeil benutzt und ging eigentlich ganz gut. Am besten tötest du den roten Drachen in 1-2 auf der Brücke. Wenn auf dem ersten Wachhposten drauf bist.

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:10 von Jazzt

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
schau mal da rein,

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:39 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)