will umbedingt was wissen (Digimon World 4)

(1)
wenn man zur trauerodnis geht da sit man wen es ladt so eine rote platform uns die sehe ich wenn ich gehgen so eine spinne kämpfe kommt manb da ihrgenwie hin
(2)wen man alle sachalter giftschungel betetigt hat das steht da etwas uber terrorscherin was hat das zu bedeuten
(3)auch ihm giftschungel da ist wenn man auf den weg zu lucemon ist weiter rechts eine tur die geht aber nicht auf was ist das

Frage gestellt am 09. August 2011 um 15:08 von julian0123

3 Antworten

(1)
Die von dir bezeichnete "Rote Plattform" ist das Legendary Colloseum!
an kommt dort nur per Quest hin!

(2)
7 Schalter Aktivieren und dort am Anfang des Gebietes (Wo man auch den Dungeon: Rankentunnel findet) musst du hochlatschen und 2 Kanonen auschalten.
Hinter den Kanonen befindet sich ein inaktiver PC!
Aktiviere ihn, damit im anderen Gebiet(Wo du die 7 Schalter aktiviert hast) oben bei den Felsen/Berghang (Man gelangt per Steinplattformen dorthin) müsste das Wasser weg sein! Nun kannste
deinen 3 ID_Pass holen (Diaboro-ID)!
Wenn du alle 3 hast, geh zum Gebiet wo du den PC aktiviert hast nach links oben zu so nem bewaffneten Gekomon, welcher sagt, dass du 3 ID-Pässe brauchst um passieren zu dürfen (Zum Terrorschrei/Terrorbrücke)!
Terrorbrücke/Terrorschrei= Dungeon Name!

(3)
Keine Ahnung, werde ma nachschauen, bin mir aba eigentlich sicher, dass da kene Tür ist...

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:03 von BlackAgumon14

3) die Tür ist bloß Deko :D, habe auch lange probiert ob die aufgeht ^^
Ich habe das gesamte Gebiet durchforstet, jegliche Schalterkombination (Im Anfangsgebiet) ausprobiert etc.
Ergebnis: die Tür ist nur Deko :D

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:49 von Sleight

Jetzt hab ich mal ne Frage...
ich hab das Spiel mal vor 2 Jahren durchgespielt und habs vor ner Weile ganz neu angefangen und vergessen, wie man in das Kolloseum kommt usw. Ich weiß nur noch, dass man diesen Schalter für die DStation X aktivieren und dann mit der Digielfe gegenüber vom X-Data Keeper reden muss, aber das bringt mich iwie auch nicht weiter. Kann mir einer vielleicht sagen, was ich vergessen hab? :/

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 10:54 von Pamalarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)