warum... (Metroid Prime 3 Corruption)

war metroid prime hunters auf ds ab 12 und jetz auf wii ab 16?
isses irgendwie brutaler?

DANKE

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 11:31 von jojj

5 Antworten

keine ahnung das ist dieses SCHEISSSCHEISS Jugendschu8tzgesetzt.

Die haben alle Latten NOCH HÖHER gelegt!

Halo1 und 2 waren ab 16 Halo3 is ab 18!
MP1 und 2 und hunters waren ab 12, MP3 ist ab 16.
Age of Empires 3 ist ab 18!
Ich bin 13 und zogge all dies! Und ich bekomme keine alpträume und bin auch kein Verbrecher...
Wenn deine Eltern nett isnd und es dir kaufen dann scheiss drauf, die haben se nemlich nicht mehr alle!

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:29 von Metroid-Killer

so isses Metroid-Killer und die wolln ja jetz die USK-Buttons auf den spielen noch grüßer drucken lassen, damits ja jeder sieht. des is doch sinnlos und dumm. wenn irgendwann mal cd s mit alterbeschränkung aufn markt kommen haben dies geschafft^^

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 13:33 von danielmaerz

ich finde das jugendschutz gesetz is arschlos ich hab spiele ab 16 und 18 schon mit 8 (bin jetzt 12)
durch gezogt .

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 15:22 von losc96

Ja die haben sie nicht mehr alle!
Ihr habt beide Recht!
Ich hab auch Resident Evil 4 durchgezockt und so schlimm ist es doch garnicht!Mann könnte meinen dass die von der fsk uns alle nur verarschen wollen!
Die regen mich echt auf!
Oder super smash bros Brawl! Die ersten 2 Teile waren ab 6!

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 15:46 von Andi2808

guten morgen leute es gibt sollche kids ey zum beispiel verbrecher oder behinderte oder die net mit geld um gehen können

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:38 von sergey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)