Whitill Wing tragen (Phantasy Star Portable 2)

Wie kann ich die weißen Flügel anlegen ? Ich kann nämlich keine optischen Module ausrüstet, außer solche 2 fliegenden Kristalle. Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich solche Module ausrüste.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 15:09 von xX24Niko12Xx

5 Antworten

die sind glaub ich rang S, daher kannst du sie auch nur in eine rang S rüstung reinnehmen, schätze das beantwortet deine frage.

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:34 von Kryos

Danke. Ist das schwer mit Lvel 73 ne S-Rüstung zu kriegen? Hab nämlich nur A

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:48 von xX24Niko12Xx

die rang S rüstungen gibt es erst auf rang S missionen gut, vorher ist es relativ schwer eine zu kriegen, nicht unmöglich wenn ich mich recht erinnere aber halt sehr schwer, die niederrangigste S-rüstung kann glaub ich auch erst mit level 80 ausgerüstet werden, wenn du es genau wissen möchtest, dann schau ein paar fragen runter wo ich eine gestellt hab, dort hab ich ne verlinkung zu ner seite reingegeben die alle fregen beantworten kann zu dem spiel, zwar auf englisch aber ich denke das is kein problem, schließlich is das spiel ja auch schon auf englisch.

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:22 von Kryos

Vielen Dank, nochmal

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:00 von xX24Niko12Xx

kein problem.

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)