war das normal? (Lost in Blue 2)

Also,ich habe Lost in Blue 2 gespielt(NDS),ich bin da gerade hinterm
sumpf.Dann bin ich mit dem flos ans andere Ende gefahren zu den einen heißen sand dort...dann hat mein partner (Jack) gefragt sollen wir reingehen?ich habe dann auf okey geklikt,dann wurde ALLES schwarz aber die geräusche waren noch da...ich habe gewartet alle tasten gklikt usw aber noch immer schwarz!sollte ich einfach länger warten war das normal oder technischer Fehler?Jedenfalls habe ich danach den DS ausgeschaltet.
LG julia♥

Frage gestellt am 09. August 2011 um 15:22 von julia123123

6 Antworten

hi^^
heißer sand? meinst du die quelle oder die stelle vor der ruine, also vor der öffnung in der wand? bei mir wurde auf jeden fall nicht alles schwarz.. wie lange hast du denn ungefähr gewartet? kann sein, dass das spiel etwas länger als sonst laden musste... aba ich glaube, dass es ein technischer fehler war. kannst es ja nochmal versuchen, bei mir spinnt auch manchmal der ds, zwar bei einem anderen spiel, aber immer wenn ich aus und dann wieder einschalte, funktioniert es wieder^^
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1 (:

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:45 von lostinbluefan1

ja die stelle vor der ruine meine ich.

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:47 von julia123123

hm...bei mir war da eig immer alles ok, ich hab das spiel zurzeit auch leider nicht zur hand und wenn dann müsste ich von vorne anfange, aba ich glaube das liegt entweder am spiel oder am ds.. was hast du denn für ein modell?

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:45 von lostinbluefan1

Nintendo DS ohne I oder so...

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:27 von julia123123

hm... ich bin kein technikgenie, sorry.. ich hab nen dsi, bloß da is bei mir der l-knopf langsam hinüber xDD hast dus denn nochmal ausprobiert?

Antwort #5, 11. August 2011 um 12:19 von lostinbluefan1

ja hab ich.Das ging jetzt,vlt habe ich die falsche antwort gegebenn :).Danke trozdem.also bei der Ruine da hätte ich aber noch ne Frage...was soll man da machen und welche steine soll man verschieben?

Antwort #6, 12. August 2011 um 15:28 von julia123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)