Rechtes oberes Schatzkartenstück (Sims 2 - Gestrandet)

Wow, wer weis wo das ist?

Da krabbelt u schaufelt man sich durch das Spiel, dann geht es nicht mehr weiter!
Kann sonst nicht in selbstmörderischer Art von der Klippe springen, hihi...

Ihr seid alle sehr nett!
Danke

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 11:45 von julia33

3 Antworten

Fundorte der Schatzkarten

Beim Aussichtspunkt (Hauptinsel links unten)
Beim Skelett (Hauptinsel zwischen Farmerin und Brücke)
Beim Totenkopfstein linke Säule (rechte Insel) (kartenstück links unten)
Als Belohnung von Studentin nach dem Duett
Als Belohnung von der Ärztin nach dem Bringen

sry, ich weiß nicht mehr welches welches ist musst halt schauen wo du schon warst dun was du schon gemacht hast
hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 19:33 von quietsche_entchen

Danke quietsche entchen!

Du hast nur 5 aufgezählt, trotzdem super!

Habe gerade alle Tipps abgeklappert und gegraben und gegraben...

Kann mir vielleicht doch noch jemand helfen?
Merci!

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 22:00 von julia33

Habs! Hurra, die Ärztin wollte noch mal Curry haben!
So jetzt stecke ich wieder fest und bekomme keinen Reis bzw Weizen weil mir der koi Fisch fehlt, dabei fische ich schon etliche Tage.
Egal, geht schon irgendwie weiter!

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 09:26 von julia33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)