Hab mal ne frage an euch alle (MH Freedom 3)

also ich wollte mal fragen welches monster euch am besten von den ganzen aus den monster hunter teilen gefällt . weil ich nun gerne solche monster zeichne und ich weiß nicht welche http://www.youtube.com/user/bariothhunters?feat...

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:54 von modnationphilipp

20 Antworten

ukanlos

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:06 von monsterfreak0

ok. thx

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:09 von modnationphilipp

teostra / kirin

Antwort #3, 09. August 2011 um 17:11 von --_MontrarixxX_--

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Jhen Moran

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:49 von DrZock

nargacuga, Lunastra

Thema zeichnen: was zeichenst sonst noch außer monsterhunter

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:02 von AkioZangetsu

Jinouga

Antwort #6, 09. August 2011 um 18:07 von MonsterHunterFreakk

eig so manga und so echte personen und son zeug . schriften usw.

Antwort #7, 09. August 2011 um 19:18 von modnationphilipp

Moswine ( Stärkstes Monster ever ) und
Alatreon

Antwort #8, 09. August 2011 um 20:10 von JBLP

ok moswine xD alatreon mach ich noch . jetzt ist gerade fatalis fertig geworden aber youtube schafft es nicht es drauf zu laden http://www.youtube.com/user/bariothhunters?feat...

Antwort #9, 09. August 2011 um 20:27 von modnationphilipp

mach ma aus frontier ein paar

Antwort #10, 09. August 2011 um 23:05 von TeRroRkiller-97

nargacuca, kirin und natürlich der gute alte rathalos in silber am besten ;D

Antwort #11, 09. August 2011 um 23:51 von LOSkiller

ja eines hab ich aus frontier schon gemacht

Antwort #12, 10. August 2011 um 09:55 von modnationphilipp

Plesioth, Pearl-Espinas, Chamäleos

Pearl-Espinas ist aus frontier
Coole Zeichnungen! Ich zeichne auch, nur leider verliere ich das interesse an den Bildern bevor sie fertig werden, meistens jedenfalls.

Antwort #13, 10. August 2011 um 10:31 von gelöschter User

xD . danke und danke für den hinweis welche monster ich machen soll Nun sind auch 2 neue dabei raviente und mosswine :D

Antwort #14, 10. August 2011 um 10:52 von modnationphilipp

agnaktor

Antwort #15, 10. August 2011 um 14:00 von grillzone

akantor

Antwort #16, 11. August 2011 um 07:07 von thomasclp1998

Globul find ich personnlich Krass :P und das rote ding mit der zunge in MH 3rd

Antwort #17, 11. August 2011 um 13:43 von Voll-Idiot

Fatalis und Ukanlos! auch wegen rüssi

Antwort #18, 12. August 2011 um 11:58 von Aldimax

am spielbesten aus 3rd find ich den dämonjoh weil der zwar stark ist, aber nicht wie die anderen monster die einfach hergehn und dich tottrampeln ô.O

Antwort #19, 12. August 2011 um 23:57 von Benni10

AMATSUMAGATSUCHI ^^ eöorkjföeporjgpeojrgpeorjg (durfte net alles groß schreibennnnnnnnnnnnnnnnnnn!1)

Antwort #20, 14. August 2011 um 19:33 von Schnelltosislegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)