hilfe schon am anfang des spiels in star wars- the clne wars: republic heros (SW - Republic Heroes)

man muss einen riesen roboter( der drei lange beine hat) zerstören, schon am anfang des spiels...leider weiß ich nicht wie das geht...kann mir bitte einer helfen?
bitte eine genaue beschreibung

hoffe auf eine ausfühliche antwort

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:04 von roger1997

3 Antworten

man muss einfach raufhauen irgendwann macht ahsoka macht und dann musste auf das bein springen und seine kanone treffen dann einfach verklopen dann ist er besiegt

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:27 von ravenboy111

ja lol geile ärklerung wenn mann wartet bis ashoka macht macht dauert des ne stunde aber ich habe das so gemacht wen dieser roboter mit einem bein doll stampft ich auf sienem bein so ein grüner kreis und dan must du macht einsetzen also auf dreiek drücken und dan biegt er sich irgendwie und dan ist auf seinem bein so ein blauer kreis jetzt musst du auf das bein springen und dan auf diese laser und wen mann dann drauf ist drückt mann einfach viereck und aniken macht dan den laser kapputt

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:57 von nikita332d

da erscheint bei mir nach dem biegen von dem bein gar kein 2ter blauer kreis

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 09:18 von Theomega277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)