Andeutungen? (MH Freedom Unite)

In der Jagen Heute werden 2 sachen angedeutet die ich mir nicht erklären kann.
1. Es soll eine noch höhere Schärfestufe als violett geben

2.Wenn man ohne Rüstung kämpft kriegt man spezielle Items

Edit: das zweite stand in der Anleitung

Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:17 von Madnils

6 Antworten

1. nein pink/violett ist das höchste vielleicht gibts in den nächsten mh eine noch bessere (bei mhf3 gehts nur bis weiß!)
2.wo steht das denn in der anleitung?
is aber iegentlich ne interessante theorie...

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:18 von --_MontrarixxX_--

ja stimmt das zweite kommt mir auch neu vor mal sehen gleich mal blättern ^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:35 von NeverAngel

es ist nur ein Satz, den ich so interpretiert habe:

Einzigartiger Stil:
Du kannst deinen Charakter natürlich immer stärker ausrüsten, aber manchmal ist es eine angenehme Abwecslung, einfach nur gut gekleidet auf die Jagt zu gehen. Dafür gibt es versteckte Ausrüstung mit ganz besonderen Eigenschaften.


Ich kannt es mir nie anders erklären als so ne Art Hardmode, um ohne Rüstung und Fähigkeiten zu kämpfen und dafür Specialitems zu kriegen. Ich hab es aber nie selbst ausprobiert, da ich so selbst von Kelbis gekillt werden würde, ganz zu schweigen von Bossen.

Antwort #3, 09. August 2011 um 17:35 von Madnils

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Madnils
monster killen ohne rüssi ist kein problem naja als bogenschütze auf jeden fall...
doch solche items zu bekomme ich weiß nicht ich blätter nu mal durch =)

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:38 von NeverAngel

Mehr wirst du in der Anleitung nicht dazu finden, ich hab es Wortgetreu abgeschrieben

Antwort #5, 09. August 2011 um 17:45 von Madnils

Die "Style-rüstungen"haben halt mehr Fäh. punkte.Wie der Bullfango-Kopf.Gesundheit+10

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:32 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)