Wie schalte ich den rennwagen frei? (Mario Kart)

Ich zerbreche mir den kopf und gebe auch schon fast auf wie bekomme ich den rennwagen?(Das ist der letzte wagen der mir noch bei luigi fehlt!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:20 von Fabio1232

14 Antworten

shau bei spieletipps unter freischaltbares nach, da kannst du alles finden, was du brauchst ;)

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

Meinst du das Rennauto (Glory)?

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:58 von Killerjojo

offensichtlich, es ist doch eindeutig der einzige "renn"wagen.

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja, aber man kann alles als Rennwagen bezeichnen.
Und:

Cheatet du, IHR-REGT-MICH-AUF?
Hätte mal lust auf einen Cheat Raum.

Antwort #4, 09. August 2011 um 18:33 von Killerjojo

jepp...wir könnten ja fc austauschen

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

schau mal in deine pn ich hab dir meinen fc gesendet. hey schreib mir auch lieber in meine pn die antworten mit fcs werden direkt gelöscht.

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:05 von gelöschter User

schau in mein profil und geh auf nachricht senden.

Antwort #7, 09. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

Hast du PN bekommen?

Antwort #8, 09. August 2011 um 20:02 von Killerjojo

jepp.

Antwort #9, 09. August 2011 um 23:27 von gelöschter User

wenn glory dan schalte 24 geisterexperten frei im zeifahren guk bei freischaltzeiten druck es und wenn du spielst hast du die zeiten und du musst sie in zeitfahren schafen :D
is so!

Antwort #10, 10. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

ne echt?

Antwort #11, 11. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

wieso ne echt habt ihr den oder was?Alle wagen von luigi?Wenn ihr den habt sagt mal ob das der beste von den karts ist!?

Antwort #12, 11. August 2011 um 21:08 von Fabio1232

danke traum-boy!Ich hab dadurch Baby luigi und toadette und glory den ich eigentlich nur wollte freigeschaltet!

Antwort #13, 13. August 2011 um 11:41 von Fabio1232

bitte war doch mit vergnügen!

Antwort #14, 19. August 2011 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)