Team zusammenstellen (Pokemon Soulsilver)

In meinem Team sind Wasser,Feuer,Blatt,Flug,Elektro und ich kann mich nicht entscheiden was das andere sein soll: Eis,Psycho oder Drache.Was meint ihr,und könnt ihr nebenbei auch sagen was für Pokemon ich bei dem jeweiligen Typ dafür nehmen soll(außer bei Blatt,da weiß ich)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:21 von Kejen

5 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich Drache nehmen, ich habe in der ersten und zweiten Generation immer ein Dragoran im Team. ^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:27 von Shadow-The-Hedgehog

hab ich auch in meinem letzten speicherstand gehabt,wollte deswegen mal ein anderes (drachen)pokemon nehmen

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:05 von Kejen

Hmm, da würde mir so direkt kein anderes Poki einfallen... dann würde ich dir ein Simsala empfehlen [Vorrausgesetzt, du hast eine zweite Edition, damit du Kadabra per Tausch auch entwickeln kannst. ;)]

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:43 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hatte ich auch im alten speicherstand,aber zu simsala entwickeln ging net,ich nehm dann warscheinlich einfach eis,danke =)

Antwort #4, 10. August 2011 um 15:52 von Kejen

Haha, lol, Ausschlussprinzip. xD
Aber: Kein Thema. ^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:10 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)