Vampir durch schlafen (Oblivion)

Hi,
bei mir ist es so, dass ich immer wenn ich schlafen gehe, die Nachricht steht, dass ich in der nacht gebissen wurden bin und jetzt bin ich ein vampir. Das wollte ich nicht und habe neu geladen und bin dann in mein Haus gegangen und da stand das selbe. Das habe ich jetzt schon mehrmals probiert und werde immer wieder zum Vampir.

Kann mir einer sagen warum das so ist?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:23 von SummerC

9 Antworten

Ich schätze, du wurdest schon vor dem Schlafen gehen gebissen und angesteckt.
Du kannst das in deinem Menü sehen.
Das heißt Porphyric Hemophilia... zumindest bei mir auf Englisch. Schau mal bei der Liste der Effekte, die auf dich wirken im Status-Menü.

Falls das der Fall ist, musst du den Quest machen der dich vom Vampirismus befreit.

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:48 von Neleni

wenn du bisher nur dieses Porphyric Hemophilia hast (weiß auch grad nich, obs genau so auf deutsch heißt... aber zumindest sehr ähnlich...) dann kannst du das mit nem stink normalen "krankheit heilen" trank oder evtl. auch nem besuch inner kapelle heilen... aber bei letzterem bin ich mir net sicher...
(wie gesagt... wenn du noch NICHT vampir bist...)

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:49 von Murder_King

Neleni du hattest recht, danke.^^

Und ja da habe ich mich wohl in einem kampf angesteckt und habe vergessen mich zu heilen

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:49 von SummerC

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah okay na dann hoffe ich, dass du es schnell wieder weg bekommst. Ich habe den Quest noch nicht gemacht aber ich glaube er ist relativ schwer.

Viel Spaß noch beim Zocken! :)

Antwort #4, 10. August 2011 um 15:02 von Neleni

also wenn jetzt noch nicht 3 tage im spiel vorbei sind kannst du noch in eine kapelle geh und dich heilen lassen ;)
danach nichmehr, danach musst du den heil quest machen, ich glaub du musst dann zum grafeb von skingrad gehn (zumindest wenn du nich in der dunklen bruderschaft bist)
der heil-quest ist etwas nervig, da du einige nicht grade leicht zu beschaffende zutaten besorgen musst.
und das doofe ist, dfu wirst merken, das du wenn du erst mal vampir bistz ziemlich scheiße aussiehst. (besonders wenn du einen weiblichen chara hast, der sieht dann nämlich aus wie ein häßliger,alter mann :O)
und wenn du dich dann ahst heilen lassen, siehst du auch ziemlich scheiße aus! :DD
daher hab ich mein aussehen dann mit einem cheat nochmalumgeändert, der nachteil aber is das der cheat deine fähigkeiten etwas runterzieht ...
lg Anita007

Antwort #5, 10. August 2011 um 15:26 von Anita007

so schwer ist der nicht, dank Lösungsbuch^^
Das einzigste was mir aufgefallen ist, das du Nachtschatten sammeln musst und das sind irgendwie tollkirschen

danke für eure hilfe

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:47 von SummerC

Ach ist ja interessant dass man nach der Heilung vom Vampirismus nicht genau so aussieht wie vorher... Vielleicht teste ich das mal.

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:33 von Neleni

Porphyrische Hämophilie was besseres kann ich nich mehr beisteuern :)

Antwort #8, 11. August 2011 um 00:26 von MetaFisch

also nach meiner heilung sah ich wieder wie vorher aus

Antwort #9, 11. August 2011 um 15:18 von SummerC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)