Vollbildproblem (Dragon Age 2)

Hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich das Spiel starte, wird bei mir immer der Fenstermodus aktiviert und ich kann es nicht in den Vollbildmodus setzen.

Ich hab es schon mit des Tastenkombination "alt+Enter" versucht und auch schon mit "STGR" und dem Maussteuerrad aber es funktioniert einfach nicht!

Ich wäre äusserst dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus!
Kid

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:36 von Neo_Horror_Kid_94

9 Antworten

schonmal versucht deine grafikkarte zu aktualisieren und das spiel zu patchen?
oder das spiel als admin oder im kompabilitätsmodus auszuführen?

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:19 von Disaster975

@disaster975
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, könntest du's mir bitte genauer erklären?

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:49 von Neo_Horror_Kid_94

was verstehst du nicht?
-spiel patchen?
-grafikkartentreiber aktualisieren?
-spiel im komp-modus starten?
-spiel als admin starten?

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:59 von Disaster975

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
-Also ich verstehe das mit dem garikkartentreiber nicht ganz
-Ich weiss wie man den komp und admin modus aktiviert, allerding kapiere ich nicht ganz wie man damit dem Vollbildmodus startet

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:39 von Neo_Horror_Kid_94

zu 1: was hast denn für ne grafikkarte? dann geb ich dir den link mit dem download für die treiber
zu 2: rechtsklick auf das desktopicon mit dem du das spiel startest-->eigenschaften-->registerkarte kompabilität -->und dann ein häckchen bei als admin starten für..als admin starten^^ und oben bei programm im kompmodus ausführen für (zb win xp sp3)

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:46 von Disaster975

Ich habe die ATI Mobility Raedon HD 530v

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:09 von Neo_Horror_Kid_94

Antwort #7, 09. August 2011 um 22:08 von Disaster975

Ok funktioniert und vielen Dank für deine Mühe^^

Antwort #8, 09. August 2011 um 22:18 von Neo_Horror_Kid_94

kein problem, viel spaß noch ;)

Antwort #9, 09. August 2011 um 22:53 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)