Eiszahn oder Eisstrahl für garados ? (Pokemon Schwarz)

steht oben ^^

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:09 von fuba12

7 Antworten

Eisstrahl zieht mehr ab, siehe hier:

Eiszahn:
Schadensklasse: Physisch
Stärke: 65
Genauigkeit: 95%
AP: 15 (max. 24)

Eisstrahl:
Schadensklasse: Spezial
Stärke: 95
Genauigkeit: 100%
AP: 10 (max. 16)

allerdings kommt es auch auf das Wesen deines Garados an... ^^'

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:24 von gelöschter User

Also ich würd ja eher Eiszahn nehmen. Allgemein weil Garados mehr auf Angriff gepolt ist. Hast du sowieso ein physisches Attacken-Set dann ist Hart das perfekte Wesen. ^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:44 von Toxic338

ich finde das die eigentlich gleich stark sind. eiszahn solltest du nur garados beibringen wenn es ein physisches attacken-set haben soll ansonsten nimm eisstrahl.

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achja und bei online kämpfen bringt eiszahn mehr.

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:48 von gelöschter User

kommt eig auch drauf an gegen was du das einsetzen willst. Skorgro zu beispiel würde mehr schaden durch eisstrahl als durch eiszahn abbekommen, weil es mehr physische def. hat als spezielle. (aber ich glaub weniger das man skorgro in ein garados einwechseln/ drinlassen würde)
ums mal allgemeiner zu sagen: wenn du mit der eisattacke eher phys. defensives attackieren willst ist eisstrahl besser (kann aber auch sein das sie durch die rund 100 weniger schaden die sie max. anrichten kann doch nicht so geignet dafür ist), wenn du aber speziell defensives attackieren willst oder die attacke nur wegen der coverage willst wäre (glaub ich) eiszahn besser

Antwort #5, 09. August 2011 um 22:15 von Fable_2

immer eiszahn, wtf?
schon mal garados sp.angriff gesehen?

Antwort #6, 10. August 2011 um 12:18 von Xion-Survives

es bleibt eigentlich dabei das es darauf ankommt wie man dieses garados dann spielen würde. ich hab zwar mit eiszahn bessere erfahrung gemacht aber naja wie gesagt eisstrahl ist auch nicht schlecht. es ist einfach eine umstritene frage was jetzt besser ist. es kommt ganz einfach auf das attacken-set an.

Antwort #7, 11. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link