Alle fremdländischen Territorien einverleiben (Die Sims - Mittelalter)

Wie kann ich das beenden? Ich hab bereits alle territorien auf der karte einverleibt und auch alle die man mit dem schiff erreichen kann und ich weiss trotzdem nicht was ich noch tuen soll da ich die alle hab und das aber noch nicht platin ist, also alle 20. Was muss ich noch machen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:23 von lingolingo

9 Antworten

du musst dich nicht nur mit ihnen verbünden , sondern auch die nebenquests bestreiten , sonst hast du dieses bestreben nicht erfüllt .

Antwort #1, 10. August 2011 um 00:15 von ruthybell

ja die ganzen nebenquests hab ich auch schon gemacht aber es erfüllt sich trotzdem nicht

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:08 von lingolingo

hast du denn schon alle questpunkte verbraucht ?

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:33 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich hab unbegrenzte questpunkte aber das platinziel ist nicht eingetroffen. sonst ist alles eingetroffen bronze, silber und gold aber das platin trifft nicht ein. sonst hab ich alle territorien erobert auch deren nebenquests gemacht und alle 10 gehören mir so wie es das platinziel will aber es ist nicht erreicht.

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:08 von lingolingo

wieso hast du unbegrenzt QP´s ? hast du das bestreben also schon abgeschlossen und machst jetzt freies spiel?
ich habe alle meine bestreben auf platin abgeschlossen . das heisst aber auch das du die quests auf platin abschliessen musst , alle , nicht nur die nebenquests .
ich habe die quests immer alle solange in die länge gezogen bis platin kam.

Antwort #5, 10. August 2011 um 23:21 von ruthybell

ich hab unendlich qp, weil das bestreben "abgeschlossen" ist, das ist ja so seit dem patch, aber der platin-status wird nicht errecicht.

Antwort #6, 11. August 2011 um 13:50 von lingolingo

wenn du unbedingt auf platin abschliessen willst , musst du dieses bestreben eben nochmal machen .hast du auch die beiden karten aus dem dorfladen gekauft . effenmont und gastrobach ? ich weiß nicht warum du dann kein platin bekommen hast , bei mir hat das alles geklappt .
ich habe mich mit 8 ländern verbündet , alle nebenquests dafür gemacht , nebenher noch die errungenschaft " loyalität maximieren " abgeschlossen und platin erreicht .

Antwort #7, 11. August 2011 um 16:33 von ruthybell

naja, jetzt hab ichs nochmal gemacht und nu ist es auf geschafft. trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #8, 15. August 2011 um 00:38 von lingolingo

bei mir ist es ähnlich aber ich hab noch ein anderers problem, ich hab jetzt 2territorien einverleibt aber wenn ich noch mehr von diesen nebenquests mache, kann ich irgendwie die territorien nicht mehr einverleiben.
ich hab jetzt 2 territorien, hab schon alle nebenquests gemacht aber es geht nicht weiter...
kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort #9, 24. August 2011 um 14:44 von CherrySunSmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)