Welt 4 (Black & White)

ich komme bei Welt 4 nicht weiter, weil immer die Feuerbälle in mein Dorf fliegen und mein Schutzschild nicht lange genug hält, bis sie vorbei sind. Meine Kreatur hat meistens was gelöscht, weil die Menschen ja nicht mehr rumtanzen wenn es brennt, aber das hat nicht gereicht. Dann stand mein Tempel in Flammen und da stand Game over (-.-) ... naja. Wie kann ich verhindern, dass mein Tempel bzw. mein Dorf sofort total zerstört werden?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:25 von Graustreif

1 Antwort

Ist nicht mehr wichtig, habe den 2. Hüterstein und es hat aufgehört Feuerbälle zu regnen ^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:21 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)
* gesponsorter Link