Cheaten (Mario Kart)

1.Ich will gerne cheaten aber kapier das mit dem Installieren des Homebrew Channels nicht.Gibt es eine andere Möglichkeit? 2.Es gibt ein i-cheat. Ich habe aber gelesen das es nur bis Firmware 4.2 funktioniert.Wird es bald ein neues geben das auch auf Firmware 4.3 läuft,wenn ja,wann kommt es raus? Gibt es noch irgendwelche anderen Sachen um zu cheaten außer den HBC? Würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:53 von Fini10

5 Antworten

Um zu Cheaten brauchst du den HBC anders gehts nicht.
Und es ist egal,welche Firmware deine Wii hat.
man kann mit jeder Cheaten.
Hier eine Anleitung zur installation des HBC´s:
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t...

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:11 von Killerjojo

Hey Fini10, schau mal in deinen posteingang

Antwort #2, 10. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

Fini10, wieso willst du cheaten? Damit machst du dich nur extrem unbeliebt! Und wenn du online cheatest, kann es passieren, dass du von Nintendo gebannt wirst. Und das wars dann mit Mario Kart online spielen. Das wärs mir nicht wert, aber naja, musst du wissen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich hätte cheats nur für kleinigkeiten genutzt nicht für extrem odernnormal ich will immer nur kleine und asa mache ich selten

Antwort #4, 19. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

omg cheater bob^^

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:47 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link