ein paar fragen (WWE All Stars)

hallo,

ich habe ein paar fragen bezüglich des spielst

1. lohnt es sich dieses spiel zu holen ?

2. die steuerung wie ist die so wie findet ihr sie ?

3. wo schlägt man ,wo macht man finisher , wo macht man einen griff, wo rennt man ?

4. ich habe mir ein paar videos angeschaut und dann wenn die davor sind einen finischer zu machen dann machen die immer ihren taunt (bewegung) werden dan gold und wie macht man das ?

5. wie findet ihr das spiel so


wenn mir einer diese fragen beantworten würde währe das super nett

also mir währe es am wichtigsten wenn man mir nur frage 3 beantwortet

aber ihr könnt natürlich auch die anderen beantworten dann hab ich eine einschätzung für das spiel

ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus aber im nachhinein werde ich mich natürlich nochmal bedanken ;)

mit vielen grüßen ()alex()

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:54 von ()alex()

2 Antworten

1.Ja

2.Wenn man Tekken kennt ist sie leicht

3.Bei der PS2 mit Viereck und mit Dreieck
Erst wartet man bis das Finishersimbol leuchtet, dann L1+L2 dann kommt ein Taunt und dann wieger L1+L2 dann kommt der Finisher
Griffe mit X und Kreis
Rennen R2 oder L2 drücken (weiß nicht mehr genau)

4.Oben siehst du es

5.Ich finde es etwas übertrieben (war ja eigendlich Sinn der Sache)
aber im großen und ganzen finde ich es gut

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:35 von SvRfan619

Dieses Video zu WWE All Stars schon gesehen?
1. Ja

2. Nah ja anfangs bisschen schwer aber gewöhnt sich schnell dran.

3. Wie SvRfan619 es schrieb.

4. Wie SvRfan619 es schrieb.

5. Cool

Antwort #2, 07. September 2013 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE All Stars

WWE All Stars

WWE All Stars spieletipps meint: Ungewöhnlich schnelles und actiongeladenes Wrestling-Spiel, das vor allem im Mehrspieler Spaß macht. Für Einzelspieler jedoch schnell eintönig. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE All Stars (Übersicht)