Server (Minecraft)

Hallo hir sind meine Fragen und ich weiß das manche öfters gestellt werden aber immer wenn ich sie suche ist grad keine da.

1.Wenn man im Singleplayer ne neue Welt erstellt kann man unter dem namen der welt zahlen eingeben die das ausehen bestimmen (glaub ich^^)wie kann ich damit bestimmen wie die welt aussieht also zb. hohe zahlen berge niedrige flachland.

2.Ich würde gern nen riesenbaum bauen aber dazu 2Fragen

2.1. Fallen die blätter auch ab wenn sie nicht nahgenug an nehm holzwürfel sind (also die die man mit der scgere erntet)?
2.2 Ich würd das gern online machen damit es auch noch andere leute sehen also:
2.2.1. Hat jemand nen server wo ich das machen kann?
2.2.2 Wie erstelle ich kostenlos nen eigenen server?

Vielen dank für eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS. 2.2.2.Guck ich auch noch bei googel nur wenn ich schon ne frage stelle dan kann das auch noch rein also bitte mehr auf die anderen Faragen konzentrieren.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:10 von akantormaster

2 Antworten

Hi, also:

1. Diese Codes, sogenannte "Seeds" lassen sich nicht auf deinen Wunsch anpassen, dass deine Welt ist so wie du sie haben willst, aber es lassen sich unzählige Seeds ergoogeln, welche spektakuläre Landschaften enthalten, wie schwebende Inseln oder was weiß ich nicht alles. Einfach mal nach Minecraft Seeds googeln, wirst schon was finden.

2.1 Zur Zeit: ja, ab dem 1.8 Update sollen die Blätter aber auch überall erhalten bleiben. Ich würde dir empfehlen bei deinem Riesenbaum neben dem Stamm einfach ein paar Holzklötze als Äste zu setzen, so kannst du die Blätter auch außen anbringen ohne dass diese verschwinden.

2.2.1 Google einfach nach Minecraft Server, oder schau dich auf Youtube oder in Minecraft Foren um..

2.2.2 Entweder du lädst dir die offizielle Serverversion von minecraft.net runter, oder du benutzt eine eigene Serversoftware/Plugin wie Bukkit, hmod oder sonstwas, das kannst du dann auch mit Mods erweitern.

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
vielen dank aber das mit 2.2.1 hab ich schon gemacht und nichts gutes gefunden.

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:11 von akantormaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)