neue charaktere (New Leaf)

1. wie findet ihr das, dass die Figuren jetzt anders aussehen?

2. glaubt ihr das es auch neue Gesichter, Frisuren, Haarfarben, usw gibt?

3. wie stellt ihr euch die neuen Städte vor? In den Bildern, oder Videos kann man ja leider nicht sehr viel sehen... Ich hoffe das die Städte jetzt so groß sind, das man nach 20 min nicht schon genau weiß wo was ist ;)

4. Wißt/glaubt ihr, ob man neue Häuser hat? In dem Youtube trailer kommt die Figur ja aus einer Art Zelt herraus.

5. Findet ihr es gut das man jetzt Bürgermeister sein kann? Was glaubt ihr, was man so machen muss, oder generell, was sich im Spiel verändert wenn man Bürgermeister ist?

lg <33

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

4 Antworten

1. erst doof, dann cool ;D

2. ja, das sieht man nämlich im trailer :D

3. eeehm ich will auch größere Städte und der Strand ist jetz auch an den Flussufern :DDD

4. ja glaube ich schon (auf jeden fall sehen die anders aus ;D)

5. Ich glaub (ich hoffe) dass man i-wie so missionen bekommt, die NICHT zeitbegrenzt sind und auch nicht zu viele ;D
außer zwischendurch sollte mal was zeitbegrenztes da sein ^^

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

find ich auch ja also zu 5. so aufgaben sind cool aber nicht so das man die machen muss sonder das wenn man ans schwarze brett geht das da dann steht bringe ein packet zu paula und dann geht man zu pelly oder peggy und holt das packet ab so würde ich das ganz gut finden und eilaufgaben das m,an dann plötzlich ne nachricht kriegt wo drauf steht geh schnell zu max und dann steht da zum bsp 10.00 und läuft runter

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:17 von starlie

Mir ist aufgefallen das man die Kokosnüsse nicht mehr speziel plazieren muss damit Palmen wachsen ^^

1.Mir ist es egal die paar millimeter, ich find so eigentlich cooler es gibt mehr möglichkeiten seine Spielfigur anzuziehen

2.Ja sonst währe es nicht neu

3.Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Größer da die neuen 3ds module doppelt so viel Speicher haben wie die alten das heißt mehr umfang mehr Spielspaß :)

4.Das is kein Zelt das ist die erste Hausstufe da kommmt doch im Trailer die Spielfigur raus (Auch wenns was anderes seien könnte ich bin mir sicher.Ja hoffentlich gibt es mehr Haustufen als auf der Wii siehe Wii glaub ich 4-5 und ds 7. Und ich würde es auch gut finden wenn mann deutliche unterschiede von außen erkennt sieht mann an Hausstufe 1-2 da is nur einen Strich in Dachfarbe über dem Haus.

5.Hoffentlich muss man nicht viel mehr machen als die Stadt schön zu machen bin zu Faul für anderes oder doch nicht...

Antwort #3, 10. August 2011 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.Gut
2.Muß man das Spiel abwarten, also Keine Ahnung.
3.Muß man das Spiel abwarten, also Keine Ahnung.
4.Ja man soll das Haus öfters Ausbauen können als bei ACWW.
5.Habe gehört man übernimmt nicht alle aufgaben des Bürgermeisters und wie es wirlich machen muß man warten bis das Spiel heraußen ist.

Antwort #4, 10. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)